Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Bericht von SMS-Günter!
    Es ist soweit: Günter Böhnke hat geschrieben und ich habe den Bericht reingepackt, ohne ihn vorher zu lesen, bin jetzt selbst total gespannt!
    Und, sozusagen als Anhang, gibt es das Tagebuch von Werner Sonntag in Auszügen, soweit sie den TransEuropa betreffen...

    (22.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Martina Hausmann schrieb am 02-09-2003 19:24:

    Re: Linguistische Delikatesse

    Auch ich möchte mich bei Günter für den wunderbaren Bericht bedanken, der sich so angenehm abhebt von den anderen. Keine derbe Sprüche, Selbstbeweihräucherungen und/oder Beschimpfungen! Nochmals: Danke!!! Du sprichst mir aus der Seele.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...