Alle News Zurück zu allen News

  • Profile der Steppenhühner
    SteppenhühnerEs ist fast soweit bzw. es ist jetzt echt in Arbeit. Dem einen oder der anderen ist vielleicht schon aufgefallen, dass es auf allen (oder fast) Seiten oben rechts einen neuen Link "Login" gibt.
    Darüber kann man/frau sich anmelden bzw. vorm ersten Anmelden Registrieren.
    Und erstmal angemeldet, dann kann man/frau jede Menge zu sich eingeben. Noch keine Fotos, noch keine Läufe, die nicht im Steppenhahn Terminkalender stehen, aber immerhin!
    Vielleicht mögt ihr ja mal gucken,, wer sich schon eingetragen hat und mit was...
    (gleich 2 Uhr, war da nicht morgen was mit arbeiten???)

    (30.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Profile Manfred 30-07-2003 07:44

    Manfred schrieb am 30-07-2003 07:44:

    Profile

    Ein ganz dickes Lob an den Stephan! Da hat er sich mal wieder 'nen Batzen Arbeit aufgeladen. Aber wenn das möglichst viele annehmen, wird's sicher 'ne interessante Sache. Alleine schon zu sehen, wer denn so wann wo laufen will ...
    Ich würde es schön finden, wenn auch unsere Spitzenathleten sich hier eintragen würden, bin da aber eher skeptisch ...

    Lieber Stephan, nicht nachlassen - und vor allen Dingen bitte keine Depressionen, falls das Ganze wider Erwarten nicht sofort amerikanische Verhältnisse bekommen sollte *g*
    LG
    Manfred

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...