Zufälliges Zitat

"Almost every day I had gone through some kind of crisis about going on with it."

Jay Birmingham (Finisher eines Solo-TransAm)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Profile der Steppenhühner
    SteppenhühnerEs ist fast soweit bzw. es ist jetzt echt in Arbeit. Dem einen oder der anderen ist vielleicht schon aufgefallen, dass es auf allen (oder fast) Seiten oben rechts einen neuen Link "Login" gibt.
    Darüber kann man/frau sich anmelden bzw. vorm ersten Anmelden Registrieren.
    Und erstmal angemeldet, dann kann man/frau jede Menge zu sich eingeben. Noch keine Fotos, noch keine Läufe, die nicht im Steppenhahn Terminkalender stehen, aber immerhin!
    Vielleicht mögt ihr ja mal gucken,, wer sich schon eingetragen hat und mit was...
    (gleich 2 Uhr, war da nicht morgen was mit arbeiten???)

    (30.07.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Profile Manfred 30-07-2003 07:44
      • Re: Profile Steppenhahn 30-07-2003 09:49

    Steppenhahn schrieb am 30-07-2003 09:49:

    Re: Profile

    Jetzt ist gleich schon 10Uhr, ich hab die News um 2Uhr reingestellt und in der Zeit gab es nichtmal 100 Anmeldungen :-((
    Ich werd wohl heut Abend doch mal Tom Waits (oder Wolfgang Ambros?) hören müssen ;-))

    Lieber Gruss vom Stephan, der sich freut, dass schon 14 Anmeldungen da sind :-))

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...