Zufälliges Zitat

"you don't just take part in a Six Day event, you join a family"

Joseph "nutcase" Maartens (SA Six Day Circuit Race)

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • 6-Day Copenhagen
    Conny Bullig hat Gesamt-Platz 3 belegt - das war ja schon erwähnt worden. Und jetzt hat der Sigi auch noch einen Bericht geliefert und vom Jesper gibts auch einen und viele Fotos gibts auch:

    (27.08.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Glückwunsch Manfred 10-08-2003 06:43
      • Re: Glückwunsch uli316 30-08-2003 15:56

    uli316 schrieb am 30-08-2003 15:56:

    Re: Glückwunsch

    klasse bericht - da bekommt man fast lust... - und besonders: glückwunsch, conny!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...