Alle News Zurück zu allen News

  • TransEuropa: Eindrücke von Stefan Schlett und Else Bayer
    Viele werden den Bericht von Stefan in der letzten Spiridon ja schon gelesen haben. Er hat mir nochmal die ungekürzte Version (mit einem kleinen Vorwort) zukommen lassen.
    Und Else schildert den TransEuropa aus der Sicht einer Betreuerin (Dieser Bericht erscheint auch in Ultramarathon der DUV, Ausgabe September 2003)
    Und dann hab ich noch 2 Berichte gefunden, siehe Eindrücke.

    (25.08.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Franz schrieb am 28-08-2003 22:25:

    Re: Zwei Ansichten – Zwei Welten

    Nach dem "Bericht" von Wagen konnte ich mir nicht vorstellen etwas noch ***leider fällt mir kein geeignetes Wort ein, aber die Leser der Berichte werden schon wissen*** jemals zu lesen. Hr. Schlett hat aber schon Erfahrung mit solchen Artikeln.

    Spiridon Ausgabe Mai 2001 - Trans Australia Footrace - schon damals sind die Organisatoren "stümperhaft, miserabel, Phantasten und Träumer, von Tuten und Blasen und erst recht vom Laufen nicht die geringste Ahnung, unfähig, ohne Intelligenz und Organisationstalent, unfähige Klappsköpfe, naive Dummköpfe"

    Nun kann sich jeder sein eigenes Bild machen ... leider werden sich auch die Leser des Spiridon, die nur diese eine Perspektive lesen, ein "schönes" Bild von uns Ultraläufern machen.

    Schade nur, da Wagen & Schlett, rein läuferisch zu den besten Ultraläufern zählen.

    franz

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...