Zufälliges Zitat

"Man kann gar nicht so viel Bier trinken, wie man jetzt heulen möchte..."

Ein Helfer nach dem Ende der 144h in Erkrath 2007

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Hab meine Mailbox auf 100 runter :-))
    Und habs dann jetzt endlich geschafft, dass die Steppenhühner ihr Geburtsdatum preisgeben können!
    Und bei den Terminen kann jetzt auch das Datum bei Läufen aus dem Steppenhahn-Kalender verändert werden (allerdings nur nach hinten, neue Termine bitte erst mitteilen!), damit ihr auch alte gelaufene Termine eintragen könnt!
    (Dadurch hatte ich einen Fehler eingebaut, der jetzt aber wieder behoben ist!)
    Und ein automatisches Anmelden (Remember me!) hab ich eingebaut, selbiges lässt sich im Profil-Editor dann wieder abschalten. Ich weiss allerdings nicht, was dann bei Benutzung verschiedener Rechner passiert...

    (31.08.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Steppenhahn schrieb am 29-08-2003 14:58:

    Re: Kommentare jetzt per Mail

    Möchtest du als Kommentator vielleich auch noch einen Schalter, ob deine Kommentare veröffentlicht werden? (*gg*)

    Und nein, das hat niemand gefordert. Ich hab da nur für mich schon lange so und finde das überaus praktisch, da sich meine Kommentare ja wirklich etwas verstecken und ich keine Lust habe, jeden Tag auf die Seite mit allen neuen Kommentaren zu klicken.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...