Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Trainingspläne - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"The best long distance runners eat raw meat, run naked and sleep in the snow."

Alaska Airlines advertisement honoring Iditarod dogs

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Trainingspläne
    Vom 10er über den Marathon zum Rennsteig - und danach Ultra:

    (11.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Mayer schrieb am 06-09-2004 09:15:

    Trainingspläne

    Hallo, ich bin etwas enttäuscht, dass ich auch hier keinen Trainingsplan für den Ultramarathon finde. Ich möchte gern im nächsten Jahr erstmals einen Ultramarathon laufen und suche händeringend nach einem Trainingsplan für Anfänger, die "nur gesund" ankommen wollen. Der bisher längste Lauf war 43 km beim Rennsteiglauf (in ca. 5:15 h). Eine etwas flachere 39 km- Strecke schaffte ich auch in 3:48 h. Könntet Ihr helfen, einen Trainingsplan zu finden oder zu erstellen?

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...