Alle News Zurück zu allen News

  • Rheintal-Ultra einfach Klasse!
    Und wie es sich für einen tollen Lauf gehört: Es gibt schnell den ersten Bericht: Carlos Manuel hat geschrieben und fotografiert!
    Vorher schrieb ich:
    Perfekt organisiert. Punkt.
    80 TeilnehmerInnen waren gemeldet, und davon sind 17 nicht angetreten - selber Schuld, kann ich da nur sagen. Das Rheintal zwischen Bingen und Koblenz ist so schön, da kann man schon 67km drauf gucken. (Zumal wir ein Klasse Wetter hatten!)
    Höhepunkt dieser Veranstaltung war für mich sicherlich der triumphale Empfang von Florian Bechtel, der seinen ersten Ultra in 9:07 erfolgreich finishte!
    Und langsam füllt sich das Gästebuch:

    (28.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    funRunny schrieb am 29-09-2003 09:45:

    Rheintal-Ultra

    Einfach traumhaft, mir sind bis heute Morgen, als mich der Arbeitsalltag in die Wirklichkeit zurückrief, keine anderen Gedanken im Kopf "rumgeschwirrt", als die Eindrücke des Laufes und dem drumherum danach.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...