Alle News Zurück zu allen News

  • Marathon Rekord
    In Berlin soll ein Rekord gefallen sein. Und das ist sicher prima! Aber wenn einer 72 Jahre alt ist und den Marathon unter 3h läuft, das find ich doch tatsächlich bemerkenswert! Und wenn dann einer 92 Jahre alt ist und den Marathion in 5:40:33 läuft, dann ist das der Gipfel:

    (29.09.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Alfred Gross schrieb am 04-10-2003 13:46:

    72 Jahre

    Die Zeiten find ich auch fabelhaft. In Berlin, wo ich als M 50 auch dabei war, liefen die schnellsten M 5o so um 2:30. Mal gespannt, wie schnell die noch mit 72 sind. Sicher auch unter 3 Stunden.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...