Alle News Zurück zu allen News

  • Nochmal Rheintal, einmal Küstenmarathon und jetzt auch Dschungel
    Der Jürgen Rodeland berichtet mit schönen Fotos vom Rheintal-Ultra und Dieter Merker war beim Küstenmarathon, so ganz gemütlich mit einer Woche Ferienhaus.
    Eberhard Frixe (mehrfach Badwater) war ja bekanntlich beim Jungle-Marathon dabei und hat einiges zu erzählen:

    (01.10.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Carlos schrieb am 02-10-2003 14:23:

    Re: Verrückt im Dschungel?

    tststs... und ich dachte schon mein ersten 68er letzte Woche war 'n Hoehepunkt...
    Also, ich habe mir jetzt bestimmt schon 10 mal das Video von Joey (No Limits) reingezogen und ziehe vor diesen Leistungen meinen Hut, meine Herren... Wahnsinn! - Gut fuer Euch!

    What next? Ein Marathon auf den Tragflaeschen eines Flugzeugs in 10.000m Hoehe :-))

    Keep it up!

    Carlos

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...