Alle News Zurück zu allen News

  • Nochmal Rheintal, einmal Küstenmarathon und jetzt auch Dschungel
    Der Jürgen Rodeland berichtet mit schönen Fotos vom Rheintal-Ultra und Dieter Merker war beim Küstenmarathon, so ganz gemütlich mit einer Woche Ferienhaus.
    Eberhard Frixe (mehrfach Badwater) war ja bekanntlich beim Jungle-Marathon dabei und hat einiges zu erzählen:

    (01.10.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    uli316 schrieb am 03-10-2003 22:55:

    Re: Untertage-Marathon

    hi jürgen, wär bestimmt schön gewesen, wenn du in bremen dabei gewesen wärst. 10.00 h wäre zu spät gewesen, christian hottas und ich sind um 5.30 gestartet nach 3 std. schlaf. christian ist nach 62 km locker in 7 std. 3 min. im ziel gewesen, ich habe ihn auf dem fahrrad begleitet, was sehr entspannend war. gruss,uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...