Alle News Zurück zu allen News

  • Jetzt durch Afrika oder Serge Girard wieder unterwegs
    Markus Müller hat mich aktuell darauf hingewiesen:
    Im 2-Jahres Rythmus macht sich Serge Girard sich scheinbar auf den Weg: 1997 Nordamerika, 1999 Australien, 2001 Südamerika.
    Zwischendurch lässt es sich der Franzose nicht nehmen, auch mal Frankreich zu queren.
    Und jetzt gehts durch Afrika:

    (04.10.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Ulrich Welzel schrieb am 07-10-2003 16:58:

    Stefan und Dusans Rekorde in Gefahr

    Großartige Leistung die Girard da vollbringt.
    Gibt es neben Stefan Schlett und Dusan Mravlje doch noch jemanden der heute drei Transkontinentaldurchquerungen auf der Uhr stehen hat. Bin gespannt was die beiden da noch nachlegen.

    Sportliche Grüße

    Uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...