Alle News Zurück zu allen News

  • Berichte aus Beverau
    Nein, da war kein Lauf, aber die, die da wohnen, die laufen schonmal anderswo:

    (16.10.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Beverau DerÖcher 16-10-2003 14:00
    • drei-zinnen-marathon Uschi 18-10-2003 10:41

    Uschi schrieb am 18-10-2003 10:41:

    drei-zinnen-marathon

    Danke für den schönen Bericht. Ich kann nur bestätigen der Lauf war ein Erlebnis der besonderen Art.

    Ich bin nur die Sprintsprecke von 13 km gelaufen (8 km flach ansteigend, dann die letzten 5 Km über eine Gerölltreppe ansteigend auf 1.100 HM.

    Da durch das ich nur die ersten 8 km gelaufen bin, also bis kurz vor die Streckenteilung, hatte ich später das Problem mit dem Gegenverkehr :-))

    Denn unsere Sprintstrecke, war der Rückweck, der zum Pendelbus absteigenden Läufern.

    Auf den letzten 3 km wurde es auch noch dazu naß und kalt. Aber nach dem man das Ziel erreicht hat. (das ich fast von der falschen Seite angelaufen habe, da die Bänder für den Zieleinlauf zu spät gesehen habe) und sich trocken umgezogen und in der Hütte sich aufgewärmt hat, waren die Strapazen schon fast vergessen.

    Nun mußten wir auch wieder hinunter. Da wir aber unseren eigenen Bus hatten, ging unserer Absteig in die andere Richtung.

    Also sah ich noch einen Teil der 21 km Strecke und stellte fest, das man da auch zwischendurch noch breite Wege hatte um noch Laufpassagen einzubauen.

    Dies war bei unserem Anstieg auf den letzten km kaum mehr möglich.

    Also habe ich mir überlegt sollte ich das nächste Mal in Sexten starten, dann würde ich mich für die 21 km entscheiden.

    Übrigen kann ich zu dem Lauf von mir aus noch sagen, das war mein erster Berglauf, und wie gesagt beim nächsten mal würde ich die 21 km versuchen.

    Wer weiß vielleicht sieht man sich noch öfters auf solchen Läufen.

    LG

    Uschi

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...