Alle News Zurück zu allen News

  • Besinnliche Feiertage
    wünsch ich euch allen. Und seht bitte davon ab, mir 5MB große Weihnachtsgrüße zu senden! Ist ja vielleicht nett gemeint, aber ich komm die Tage eh an keine Mail dran und nach 5en von denen krieg ich auch keine andere Mail mehr...
    Aber wo ich bei besinnlich war: Vielleicht kann sich ja der eine oder die andere noch dazu aufraffen, den einen oder den anderen Etappenort des vituellen Transeuropalaufes mit ein wenig Text zu versehen? Nicht das wir im Ende Informationslos durchrasen müssen ;-)

    (23.12.2003, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • virtuTEL FrauWerwolf 23-12-2003 22:02

    FrauWerwolf schrieb am 23-12-2003 22:02:

    virtuTEL

    also Isy.. wenn ich da durchRASEN könnte, würde ich es gerne auch informationslos tun *ggggggggg*
    --
    ****************************
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...