Alle News Zurück zu allen News

  • Takla Makan im Spiegel-TV
    Wolfgang Kulow und Stefan Schlett waren neulich mal in der Wüste Takla Makan ("ohne Wiederkehr", siehe Archiv). Und weil sie doch wieder zurückgekommen sind, bringt Spiegel-TV am 2. und am 9. Februar auf SAT1 eine Reportage zum Thema "Ultralauf über 500 km durch die Takla Makan Wüste im Westen Chinas" von Tillmann Scholl in 2 Teilen zu je 30 Minuten.
    Anschließend gibt es noch eine Langfassung über 90 Minuten auf VOX. Diese ist am 06.03.04 um 22:00 Uhr.
    Und: Nachdem Wolfgang ja schon länger eine Homepage sein Eigen nennt - der Stefan hat jetzt nachgezogen:

    (09.01.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • kulow+schlett im tv RapidoRoberto 09-01-2004 21:12

    RapidoRoberto schrieb am 09-01-2004 21:12:

    kulow+schlett im tv

    das muß ich mir unbedingt ansehen.....
    vielleicht nehmen die beiden beim nächsten trip mich mal mit......stefan +wolfgang ich hab mir eure homepages reingezogen....echt super....so, nach dem lob könnt ihr ja auch meine ansehen,oder? am besten meldet ihr euch gleich beim einzigsten ultra im saarland an:http://www.baerenfelslauf.de
    http://hometown.aol.de/fellerteam100/homepage/privat.html
    viele grüße, euer fan....
    --
    If you like what you see, tell your friends, if not, tell me.......

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...