Alle News Zurück zu allen News

  • Yours Truly 2004
    Ob ihr jetzt beim Winterlauf in Stade teilnehmt oder an der Krötenwanderung - oder auch ob ihr euch eine 50km Trainingsstrecke nehmt oderoder. Es ist bald wieder soweit, lest selbst:

    (13.01.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Christian schrieb am 16-01-2004 01:57:

    Kein Betreff

    Ich habe inzwischen von Seppo erfahren, daß er sich beim Februar-Termin vertan hat. Üblicherweise findet der YT50K immer am letzten (!) Sonntag im Januar und Februar statt, und Seppo hatte schlicht zu spät erkannt, daß der letzte Sonntag im Februar der 29. ist.
    Ich habe inzwischen sein Okay, daß also auch Leistungen vom 29.2. anerkannt werden, so zum Beispiel die ersten 50 km beim LüHa Fun Run (75 km)!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...