Alle News Zurück zu allen News

  • Worldrunner in Bremen
    Jesper und ALexander vor der ZeitungDie beiden World-Runner Alexander und Jesper haben 2 Nächte bei Uli Schulte Station gemacht. Herausgekommen ist ein Interview und ein Zeitungsartikel - und das Gefühl, ganz besondere Menschen kennengelernt zu haben. Zusammen mit Uli und Jörg König konnte ich die World-Runner auf ihrer Etappe nach Glücksstadt ("Luck-City, where there roads are full of Ritter-Sport") begleiten...

    (24.01.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Jesper schrieb am 28-01-2004 16:44:

    Re: worldrun-bericht

    Hallo Uli & Lokee !
    Danke Sehr für deine freundschaft und gute artikel :-) Es war eine sehr schöne erlebtniss dich und deine familie kennen zu lernen !! Auch das lauf mit der Stephan war etwas besonderes für uns ;-)) - So eine 'ultra-sprinter' hast Ich doch nie gesehen.

    Schade dass wir nicht mit Lokee gesprocken hatte. Aber wir haben am meinstens NUR sms - nicht internet. Desveil war wir im zelt ohne zu wissen --- das eine haus möglich war... Ohh Mann.... ;-)

    Mit besten lauftergrussen zum alle,
    Jesper und Alexander.
    www.worldrun.org

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...