Alle News Zurück zu allen News

  • Rainer Koch gewinnt den Rocky Raccoon 100 Meiler in Huntsville, Texas (mm)
    Das wird jetzt sicher das letzte Mal gewesen sein, dass der junge Rainer Koch von den Amerikanern unterschätzt wurde. Schon im Januar gewann der 23 jährige den Fat Ass 50 km Mid Houdson in Staatsburg, New York in 3:27:06.

    Dieses Mal siegte er in Huntsville, Texas in 16:02.10 bei seinem ersten 100 Meilenlauf. Erst 10 Minuten später kam der zweite Paul Frost , 33 ins Ziel. Erste Frau wurde Julie Fingar,28 mit 17:37:22h.

    Der 100 Meilen Sammler und Genießer Hans-Dieter Weisshaar aus Landwehrhagen bei Kassel wurde 38ter in 22:58h. 113 LäuferInnen beendeten das Rennen.


    (12.02.2004, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Glückwunsch Ulrich Welzel 12-02-2004 16:14

    Ulrich Welzel schrieb am 12-02-2004 16:14:

    Glückwunsch

    Hallo Rainer,
    herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung in den USA.
    Ich hoffe Du läufst demnächst auch mal wieder auf unserem Kontinent.
    Gute Erholung und sportliche Grüße aus München
    Uli Welzel

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...