Alle News Zurück zu allen News

  • Marathon und DLV

    (01.03.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Na endlich... Markus 01-03-2004 08:35
    • Klasse Freiburg et 01-03-2004 15:13

    Markus schrieb am 01-03-2004 08:35:

    Na endlich...

    Na endlich gibt es einen Organisator der den Mut hat den Alleingang zu proben.
    Vielleicht wird dann der Funktionärsriege des DLV klar für wenn Sie eigentlich arbeiten. Bestenlisten gut und schön. Auf eine Kreismeisterschaftsliste konnte ich schon immer verzichten und letztlich zählt für mich als Hobbyläufer nur meine persönliche Bestzeit auf exakt vermessener Strecke. In die Nationalmannschaft komme ich sowieso nie. So wie in Deutschland die Marathonläufer für Weltmeisterschaften und Olympia ausgewählt werden ist auch nicht gerade motivierend für die Leistungsläufer.

    Vielleicht ist die Zeit der selbstherrlich agierenden Funktionäre abgelaufen. Was nicht heissen soll, dass alles was in der DLV passiert ist, schlecht war. Mehr Kundenorientierung und Nähe zu den Aktiven wäre wünschenswert. Mit diesem Schuss vor den Bug der DLV könnte die nötige Energie freigesetzt werden.

    Hoffen wir auf Besserung
    Markus

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...