Alle News Zurück zu allen News

  • 6h Weltrekord in Stein (mm)

    Der Pole Tomasz Chawawko hat mit 92 Kilometern und 188 Metern einen neuen 6h Weltrekord gelaufen. Janos Bogar, Sieger 2000 und 2002 wurde Zweiter. Der Ungar hatte vor dem Rennen ein neuen Weltrekord angekündigt. Bester deutscher Läufer wurde Robert Wimmer auf dem 8. Platz.

    Bei den Frauen siegte Joke Keuning aus Den Haag mit 70,998 km von Anni Loenstadt aus Deutschland mit 69,331 km.


    (07.03.2004, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Weltrekord Christian 10-03-2004 21:20
      • nein Frau Werwolf 11-03-2004 06:18

    Christian schrieb am 10-03-2004 21:20:

    Weltrekord

    "Janos Bogar, Sieger 2000 und 2002 wurde Zweiter. Der Ungar hatte vor dem Rennen ein neuen Weltrekord angekündigt." - Woher wußte der Ungar das vorher mit dem neuen WR? Hatte er sich mit dem Polen abgesprochen? ;-)
    nmsf
    Christian

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...