Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Werner Sonntag schreibt über das Transeuropalaufbuch von Ingo Schulze (mm) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • Werner Sonntag schreibt über das Transeuropalaufbuch von Ingo Schulze (mm)

    (24.03.2004, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Bernhard Sesterheim schrieb am 24-03-2004 14:31:

    Buch von Ingo Schulze

    Sicherlich kann sich vom Stil und Ausdrucksweise das Buch von Ingo nicht mit den professionell gemachten Werken des Literaten Werner Sonntag messen. Dies ist aber meines Erachtens auch nicht erforderlich. Beim Lesen kann man jedenfalls hautnah mitfühlen, welchen Mühen und Strapazen sowhl die Läufer als auch die Helfer und vor allem
    Ingo Schulze ausgesetzt waren.

    " Ein hefiges Donnerwetter unterwegs hätte die offenbar glutschwüle Atmosphäre bereinigt!" = Vielleicht auch nicht, denn die Nerven vieler lagen blank und es hätte genau das Gegenteil eintreten können. Daß er seine "volle Schnauze" bis zuletzt aufgespart hatte, zeugt von seinem Stehvermögen und Verantwortungsbewußtstsein. Ihm gebührt Dank und maximale Anerkennung, denn ohne ihn hätte es diesen einzigartigen Lauf nie gegeben!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...