Alle News Zurück zu allen News

  • Werner Sonntag schreibt über das Transeuropalaufbuch von Ingo Schulze (mm)

    (24.03.2004, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Wolfgang schrieb am 24-03-2004 20:00:

    Komisch

    Ich habe das Buch von Ingo auch gelesen. Ich muß sagen, daß in dem Buch Ingo Schulze authentisch über das Ereignis TE-FR schreibt. Nachdem ich mit dem Lesen angefangen habe, habe ich es in einem durchgelesen.

    Bezüglich des schriftstellerischen Anspruches dieses Buches stimme ich dem Bernhard voll zu. Wer will denn Prosa á la Werner Sonntag lesen. Was soll die Bemerkung über weitere Beiträge z.B. eines Stefan Schlett?

    Gerade dieser Bericht ist eine personifizierte mehrseitige Beleidigung für Organisiator und Betreuer. So einen Schund würde ich selber doch auch nicht beifügen. Gleiches gilt für Martin Wagens Schilderungen. Das ist eindeutig die Sache des Autors, welche Beiträge er erwähnt, bzw. einfügt!

    Ich denke das Buch ist gut. Sicher hätte man den ein oder anderen Fehler rausfiltern können. Aber warum?

    Niemand ist perfekt! Viele haben erzählt, sie wollen ein Buch über den TE-FR schreiben. Warum hat es denn bislang keiner von denen gemacht? Ingo redet nicht! Ingo macht!

    Weiter so!

    Wolfgang
    www.ultrastammtisch.de

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...