Alle News Zurück zu allen News

  • Werner Sonntag schreibt über das Transeuropalaufbuch von Ingo Schulze (mm)

    (24.03.2004, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    MitLauf schrieb am 25-03-2004 01:11:

    Re: Wer hat heute, in Zukunft den Mut so einen Lauf zu organisieren??!!

    Ich habe das Buch in einem Zuge durchgelesen, und verneige mich vor den Leistungen von Ingo Schulze und den Läufern. Der TEL hat mich von den ersten Vorberichten an fasziniert, und in irgendeiner Weise wär ich auch gern dabeigewesen.
    Es wäre jammerschade wenn in Zukunft kein Läufer mehr die Gelegenheit hätte an einem solchen Ereignis teilzunehmen. (ich stelle mich jetzt schon als Helfer für den nächsten TEL zur Verfügung :-) )

    Trotzdem muß eine leise Kritik an bestimmten Seiten des Buches erlaubt sein. Wenn, wie ich glaube, nur eine Person aus Ingo Schulzes Familie/Bekanntenkreis das Buch durchgelesen hätte, waren wahrscheinlich 90 % der Fehler und Wiederholungen zu vermeiden gewesen. 5-10 Fotos mehr hätten das Buch auch sicherlich nicht gleich zu einem Bildband gemacht...
    Vielleicht sollte das Buch aber auch genauso authentisch wie es ist rüberkommen ??


    Gruß Thomas

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...