Alle News Zurück zu allen News

  • Werner Sonntag schreibt über das Transeuropalaufbuch von Ingo Schulze (mm)

    (24.03.2004, Markus)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Uli Welzel schrieb am 25-03-2004 22:29:

    Ingo ist Ingo und Werner ist Werner

    Es ist müßig Dinge zu bewerten die schon gelaufen bzw. nicht mehr zu verändern sind.
    Werner gehört sicherlich zu den wenigen Menschen die sich Kritik erlauben können, hat er doch mit seinen Büchern bewiesen dass er zu den aktiven Schreibern in der Läuferzunft gehört.
    Manfred und Ingo gebührt ein Lob für ihre Risikobereitschaft den Lauf zu organisieren und Ingo dafür solch ein Buch zu schreiben.
    Meine gewonnenen Erkenntnisse aus dem Buch finden sich bereits in die aktuellen Teilnahmebedingungen des Int.Isarlauf wieder.
    Für mich als Organisator war es immens wichtig das Buch, vor meinem Lauf gelesen zu haben.

    Sportliche Grüße aus München

    Uli

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...