Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Marathon des Sables, erste Etappe
    OUED AMSAILIKH - OUED EL KHAIT, 28km, viel Geröll, Steine, am Ende Sand, 2 CPs.
    Es gibt erste Ergebnisse!
    Vorne 2x Ahansal, was sonst. Ob Lahcen seinem Bruder auch den Gesamtsieg überläßt bleibt abzuwarten. Wer diese beiden je laufen sah weiß, wie sich ein Rhinozeros neben einer Gazelle fühlt! Wenn die zwei an einem vorbei fliegen, meint man, fest zu kleben. Sie scheinen den Boden nicht zu berühren, hinterlassen im tiefen Sand fast keine Abdrücke, dort, wo der durchschnittliche Europäer zentimetertief versinkt.
    Bilder, Bericht, Ergebnisse und Ausblick auf die morgige Etappe (34km) gibt's wie gehabt bei darbaroud
    Eurosport strapaziert die Geduld, am Ende der News gab’s 1 Minute (nicht wie angekündigt um 22:55, sondern gut 40 min später).
    Meine Nachtruhe ist gerettet, den Mädels und Jungs scheint’s gut zu gehen:
    Nina Breith und Anke Molkenthin teilen sich Platz 10 der Damen (!), Steppenhuhn Jens rennt nur wenige Sekunden vor Passtschon-Sabine Weiß....
    weitere Ergebnisse:

    (12.04.2004, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    notcrazyisnotnormal schrieb am 12-04-2004 19:03:

    na das nehm' ...

    ... ich doch als echtes Kompliment!
    und Ansporn....
    :-)
    danke - also dann bis heut' Nacht!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...