Alle News Zurück zu allen News

  • Jürgen Rodeland und Wolfgang Gräf waren..
    mit Supporter Arnold am Rhein unterwegs. Falls ihr gerade eine Laufpause machen wollt, solltet ihr den Bericht lieber nicht lesen:

    (19.04.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    funRunny schrieb am 19-04-2004 12:51:

    Schweinehunde...

    fallen seit Rodgau eigentlich in mein Resort, aber schön das sie auch alten Ultrahasen begegnen. Übrigens, beim 4. Hund sieht man noch deutlich die Spieße der vorhergehenden Versuche ihn abzustechen...

    30Km mit Fotopausen in 3 Stunden, toll, so wird das was mit Helgoland. Ich freu mich schon.

    Sehr schöner Bericht für die Mittagspause.

    Viele Grüße,
    funRunny

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...