Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

er ist nicht mehr dort und wieder hier! - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Alle News Zurück zu allen News

  • er ist nicht mehr dort und wieder hier!
    jensschreibtlaufen über den 19ten Marathon des Sables

    Ich will im Sand stehen, am Start mit all den anderen, die Lautsprecherstimme herunter zählen hören:
    "Trois!" - ...schlafen... - "Deux!" - ...essen... "Un!" - ...laufen... "Allez!" - ...allez!

    (und wer den Bericht nicht liest ist selbst Schuld)

    (04.05.2004, notcrazyisnotnormal)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Kaiserpinguin schrieb am 05-05-2004 09:18:

    wie wahr

    "denn mehr als in einen Rucksack passt habe ich nicht benötigt - vermisst habe ich nichts."
    "Wahnsinn, wir haben kein Klo, kein fließend Wasser, liegen im Staub aber haben Kontakt via Internet. "

    DANKE Jens, dass Du mir das noch mal bewusst gemacht hast. Zurück in der normalen Welt, hab ich schon wieder fast vergessen wie überflüssig so vieles ist.
    Überhaupt: ein gelungener Bericht, der viele Erinnerungen speichert.
    Werde ihn bestimmt noch oft lesen.

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...