Alle News Zurück zu allen News

  • Helgoland
    Jürgen Rodeland schreibt:
    "Jürgen Hoffmann, Bernhard Sesterheim und ich haben sich auf Helgoland als "Steppenhühner" umgemeldet, um in die Mannschaftswertung zu kommen. Wir wurden mit 12:20:14 elfte von vierzehn Mannschaften.
    Wigald ist auch mitgelaufen (Superzeit! 3:34:26), aber leider hat ihn keiner von uns gesehen."
    Und er schreibt noch mehr, wiedermal vor schönem Hintergrund:

    (10.05.2004, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    • Wigald ist auch mitgelaufen (Superzeit! 3:34:26), aber leider hat ihn keiner von uns gesehen." funRunny 11-05-2004 19:37

    funRunny schrieb am 11-05-2004 19:37:

    Wigald ist auch mitgelaufen (Superzeit! 3:34:26), aber leider hat ihn keiner von uns gesehen."

    ...doch ich, Wigald war dauernd vor mir und ich kam einfach nicht an Ihn ran. Der Bursche war einfach zu schnell! Im Ziel habe ich Ihn dann von uns Steppenhühnern (Bernhard und Jürgen) gegrüßt, aber da war es natürlich zu spät Ihn in unsere Mannschaft zu holen.

    Schöner Bericht, inspiriert mich auch einen zu schreiben, mal sehen ob ich das diese Woche noch hinbekomme.

    Viele Grüße nach Mainz,
    funRunny

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...