Zufälliges Zitat

"Kinozitat: "Der Verlust von Körperteilen ist keine Entschuldigung Mr. Potter!" und so wollen wir es halten. "

Jens Vieler beim UTMB

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • Fußball spielen hält fit
    Und ist gesünder als Joggen :-)

    Regelmäßiges Fußballspielen ist einer dänischen Untersuchung zufolge gesünder als ebenso regelmäßiges Joggen.

    OK, OK, vielleicht stimmt das so alles nicht (siehe Kommentare), aber zumindest bringt der Fußball manchmal (trotz eigener Niederlage (0:3), will sagen sogar ohne eigenes zutun!) wunderbare Momente:

    3 VfL Bochum
    6 Schalke 04
    11 MSV Duisburg
    13 Borussia Dortmund

    :-)



    (27.08.2007, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    UNSUI schrieb am 24-08-2007 01:13:

    Re: Halbwahrheiten

    Da lachen ja die Hühner in Kalabrien! Man braucht sich doch nur die Fußball-Invaliden anschauen, egal ob Profi oder aus Kleinkleckersdorf...
    Und im Seniorenbereich ist doch für Fußballer das anschließende Besäufnis wichtiger als das Training- hier sollte man den Wert des Fußballs als life-time-Sport mal untersuchen, UNSUI
    --
    Mögen alle Lebewesen-und Läufer besonders- glücklich sein!

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...