Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

steppenhahn.de ist jetzt Archiv - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2010)

Zufälliges Zitat

"Es kommt nicht so sehr auf die Zeit an, die ein Läufer läuft. Jeder, der das Ziel erreicht, ist ein Held."

Dr. Ernst van Aaken

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • steppenhahn.de ist jetzt Archiv
    Wenn ich nichts verkehrt gemacht habe, dann ist alles, was ohne Login vorher einsehbar war, noch zu sehen, alles andere nicht mehr.

    Besten Dank für die netten Kommentare hier oder auf Facebook oder oder...


    --------------------------------------------

    Keine 20 Tage mehr...

    Das letzte Jahr war nicht so schön für den steppenhahn. Er liegt ja sowieso fast ungenutzt herum, aber dann kam erst die Abmahnung über 600€ wg. eines Kartenausschnittes, der illegaler Weise in einer Ausschreibung eines Veranstalters eingebunden war, die der steppenhahn zum Download bereit gestellt hatte. Und dann kamen im Laufe des Jahres einige "Hacker", die den steppenhahn als Spielwiese genutzt haben.

    Kurzum: Zum 31. Januar 2015 werde ich den steppenhahn in ein Archiv verwandeln, die Seiten werden nur noch "read-only" im Netz stehen.

    Bis dahin haben also alle "VirtuTELler" noch die Möglichkeit, ihre gelaufenen Kilometer zu archivieren und alle Steppenhühner haben die Möglichkeit, ihre die Daten aus ihren Profilen zu löschen.

    (02.02.2015, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     
    Olzo schrieb am 16-01-2015 08:26:

    Re: DANKE für alles!

    Wenn ich mal am Kemnader See laufe, muss ich auch immer an unsere Krötenwanderung denken, mit gemütlichem Start aus Steppenhahns Hütte...
    Unvergesslich für mich auch beim Klingenpfadlauf die Zigarette danach ;-)

    Danke, dass du die Sachen archiviert online lässt. Wo kann man dich denn in Zukunft mal finden?

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...