Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Edgar Kluge zum Défi, Marathon und Semi-Marathon im Val-de-Travers (06.09.2005) - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)

Zufälliges Zitat

"Ich habe in letzter Zeit zuviel gemacht, das war nicht gut, deshalb laufe ich hier nur 24, weil ich habe in nächster Zeit ja noch das und das und das und..."

Dieter Albrecht beim 48er in Köln 2011

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen - Bericht von Edgar Kluge zum Défi, Marathon und Semi-Marathon im Val-de-Travers:
Edgar Kluge , 06.09.2005

72 reizvolle Kilometer...

http://www.e-kluge.de/15828.html#Defi05

© Edgar Kluge, 06.09.2005

Weitere Info's und Berichte zum Lauf:


Kommentare Kommentare zu diesem Bericht:
 
  • Chasseron Aragorn 08-09-2005 09:07

Aragorn schrieb am 08-09-2005 09:07:

Chasseron

hatten wir auch beim Swiss Jura drin. Danke für den Bericht, Edgar. Mit mehr Urlaub und Geld ;-) ließe sich der Lauf schön vorm Mont-Blanc einbinden.

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...