Zufälliges Zitat

"If you can't fly, then run. If you can't run, then walk. If you can't walk, then crawl. But whatever you do, keep moving."

Martin Luther King, Jr.

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 03.10.2015 
 
Otterndorfer Gezeitenlauf (6-Stunden-Lauf) (D-21762)
6h
Letzte Änderung am 14-10-2014 durch Steppenhahn
2008: Anderer Name, andere Webseite :-) - Alle Infos dort!!

Strand in OtterndorfPassend zum Herbstanfang gibts in Otterndorf dann auch Gelegenheit, mal ein bißchen von der gesunden Meerluft zu schnuppern oder gar nochmal die Füße zu baden :-)

Kontakt:http://www.gezeitenlauf.de
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • stoppel
  • FrauWerwolf
  • stoppel
  • Babadag
  • Lauflöwe (Trainingsmarathon bei Schietwetter.)
  • stoppel
  • Superläufer04 (Status.Angemeldet)
  • Martin (Mit kleinen Schwächen, aber gut organisiert. Soll zum Jubiläum 2015 als DM Austragungsort dienen. Reizvoll. Vielleicht noch auf halber Strecke ein kleinen Verpflegungsstand, da es 2014 sehr warm war. 2- 3 "Dixi-Toiletten" auf halber Strecke aufstellen. Preis-Leistungsverhältnis TOP !!!)

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 14-10-2014
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen