Alle Termine Zurück zu allen Terminen
So., 09.01.2005 
 
Höhlen-Marathon Valkenburg (NED)
42,195km
Letzte Änderung am 08-12-2005 durch Steppenhahn
Han Frenken (Stein, Arctic Circle Run), organisiert zusammen mit der Stadt Valkenburg (20km westlich von Aachen) am 28.12.2003 den Höhlen- oder Grotten-Marathon. Die Runde ist 1600m lang und führt 1550m durch eine Höhle und 50m durch das Touristenzentrum von Valkenburg.
Bestimmt gute Gegensätze
Ausschreibung 2003
Ergebnisse, Kurzbericht und 3 Fotos vom Grottenmarathon 2003/4
Kontakt:http://www.taxifrenken.nl/grottenmarathon.htm
Han (Taxi) Frenken
info@taxifrenken.nl
Bericht(e)
  • Die Sache mit den Akkus von Helmut Hardy 2005
    (http://www.rur-eifel-volkslauf-cup.de/lt-beverau/berich
    te/20050109ValkenburgBericht.htm#Helmut, zugefügt am 11.01.2005)
  • Erlebnisbericht von Sylvie von Sylvie Honnet 2005
    (http://www.rur-eifel-volkslauf-cup.de/lt-beverau/berich
    te/20050109ValkenburgBericht.htm, zugefügt am 11.01.2005)
  • VolkersSohn gibt alles von Frank Berka 2005
    (http://www.100marathon-club.de/100mc02/reports.php?i=699, zugefügt am 11.01.2005)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Arnd (Ich wollte immer schon mal im Januar durch eine Höhle laufen..... :-))
  • Christian (... mein 11. Untertage-Marathon! Erst wollt ich's ja kaum glauben, daß es in Holland Höhlen gibt!)
  • Christian (Lief super, 4:18:04 h (selbst gestoppt) bzw. 4:18:15 h (lt. EL) ist meine beste Zeit seit Münster am 14.9.2003, also seit 153 Marathons und meine neue PB Marathon / Höhle!)
  • Der Öcher (Helmut Hardy)
  • Bulldog Davor (Danke Han Frenken für diese tolle Verranstaltung.)
  • Bulldog Davor
  • steven_koch (Einer meine vielen Unter Tage Läufe, welchen ich auch schon zum 2. mal bestritt. Die Atmosphäre ist gigantisch und das Laufen im Tunnel immer wieder ne Herausforderung für die Psyche. )
  • steven_koch (Ein genialer Lauf durch eine phantastische unterirdische Landschaft. Man möchte gelegentlich stehen bleiben und die Kunstwerke betrachten welche an die Wand gemalt wurden.. Und da ich Genussläufer bin kann ich zu fast jedem Bild was sagen.. oder liegts am Lauftempo???)
  • Heiner
  • Heiner

Aktualisierte Ausschreibung 2003 unter /ultramarathon/umn030417a.html
Meldeliste 2003 unter /ultramarathon/umn031104a.html
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 08-12-2005
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen