Zufälliges Zitat

"Das Ultralaufen hat seinen Grund hauptsächlich in einer Charaktereigenschaft, nämlich einer gewissen Rastlosigkeit, verbunden mit der Vision von weiten Horizonten."

Elisabeth Herms-Lübbe

Nächster Ultramarathon

Alle Termine Zurück zu allen Terminen
Sa., 26.06.2004 
 
Pfrontner Trim Trab (Extreme Mountain Running) (AUT)
80km
Letzte Änderung am 22-06-2004

ABGESAGT!!

In 2003 wurde der Lauf zwar mangels Teilnehmern abgesagt (siehe news:/ultramarathon/index.html?id=659), er fand dann aber sozusagen als Trainingsevent statt und ein Blick in den Bericht vom Wigald lohnt sich allemal!


Mal wieder ein Hinweis (diesmal geht der Dank an Tilman Markert) auf einen besonderen Lauf:
Am 29. Juni gehts los zum "Berglauf in der fantastischen Kulisse der Tannheimer bzw. Allgäuer Alpen".
Auf 80km gehts in 8-12h schlappe 5500HM hoch ud 5500HM wieder runter.
Und "Notfall Set, Schlechtwetter Kleidung, ein Mobiltelefon sowie Notfallverpflegung und Wasser" muss dabei auch noch "geschleppt" werden.
Also ich sag mal, das klingt nach einem anspruchsvollen Lauf in toller Kulisse...
(Bei einem Startgeld von 30Euro ist der erste Platz übrigens mit 2000Euro dotiert!!)
Kontakt:Extreme Mountain Running
http://213.182.5.50/
hat gewechselt zu
http://213.182.3.166/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 22-06-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen