Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

SCMT 6h-Lauf Winterthur - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 15.09.2007 
 
SCMT 6h-Lauf Winterthur (SUI)
6h
Letzte Änderung am 15-06-2008 durch Steppenhahn
Winterthur liegt ca. 20min von Zürich entfernt. Früher (d.h. bis 2006) gabs hier nen 100er, jetzt gehts 6h ind die Runde...
Kontakt:http://www.scmtny.org/ch/
Info und Anmeldung:
Gunthita Corda
Obertor 27
Postfach 723
CH- 8402 Winterthur
Tel./Fax: (geschäftl.) 052 213 01 80
Tel.: (privat) 052 212 94 45
(0041 aus Deutschland davor - glaub ich...)
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Stewa
  • Stewa
  • ADRI (42,2 IN 4:52:00)
  • Stewa
  • BTTN
  • marathonkg
  • Greenrunner (Nur 50 Km gelaufen!! Leider. Aber an dem Abend bzw. in dieser Nacht war nicht mehr drin, vor allem vom Kopf her. An der sehr guten Organisation kann es nicht gelegen haben. Wahrscheinlich: noch zu wenig Training... )

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 15-06-2008
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen