Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Hamelner Rattenfänger Landschaftslauf - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Sa., 04.09.2004 
 
Hamelner Rattenfänger Landschaftslauf (D-)
60km
Letzte Änderung am 12-08-2004
Ein 60km Landschaft- und Erlebnislauf in der Gruppe durch das wunderschöne Weserbergland rund um Hameln.
Kontakt:Ausschreibug beim 100MC: http://www.100marathon-club.de/
Kontakt: Davor Bendin DavorBendin@aol.com
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Christian (Eine neue 100MC-Veranstaltung (im September veranstaltet der 100MC an jedem Samstag: am 4. in Hambeln, am 11. in Gardelegen, am 18. in Hamburg-Berne und am 25. am Nord-Ostsee-Kanal) - da kann ich ja nicht fehlen! Übrigens: Der Erlös geht in die Barbara Szlachetka Spendenaktion des 100MC! Und das Beste: Barbara lief - trotz 2. Chemotherapie am Vortag - von km 35 - 50 locker mit! Das war Balsam für unsere Seelen!!!)
  • Bulldog Davor (Hier bin ich RD 2004 die Generalprobe mit einer kleinen Gruppe von 10-20 Leuten. 2005 eine Nummer größer.)
  • lokee (genau DAVOR, ich bin fest davon überzeugt, dass deine premieren-veranstaltung ein knaller wird. pflichtveranstaltung na das ist ja genau das richtige für meine tochter (Kes) und meiner wenigkeit, da werden wir die ratten mit dem baby-jogger jagen gehen *g* ja ja ja, ..... und sylvia habe ich auch nach ihrem 1. 24er -"gratulation"- schon wieder belabbern können, genau diesen mitlaufen zu wollen *hihihi* )
  • Heiner
  • Mathias a.k.a laufanfaenger

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 12-08-2004
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen