Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Wien Marathon - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Auch hier liefen Steppenhühner
So., 07.05.2006 
 
Wien Marathon (AUT)
42,2
Letzte Änderung am 28-12-2005 durch Aragorn
--
Kontakt:--
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Aragorn (http://www.vienna-marathon.com/)
  • Bärbel
  • Bärbel
  • Greenrunner (Selten eine so perfekte Organisation erlebt - von der Marathon-Messe angefangen, bis hin zum Rennen selbst. Wien ist an sich schon eine Reise wert, aber der Marathon ist ein Grund mehr. Und das schreibt einer, der Landschaftsmarathons eigentlich vorzieht. Der Häuserschluchten und breite Asphaltpisten überhaupt nicht mag. Aber in Wien war oder ist das anders. Gerne 2007 wieder! )
  • up
  • running1951 (Rang 112 / 245 M55 3:45.06 zu forsch = lauf im ..rsch)
  • running1951 (Rang 172 / 406 M50 3:50.16 der zweite Wiener, lockerer als der erste.)
  • running1951
  • coco87

--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 28-12-2005
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen