Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

24h Benefizlauf in Ratingen - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
12.-13.07.2013 
 
24h Benefizlauf in Ratingen (GER)
24h
Letzte Änderung am 15-05-2013 durch Steppenhahn
24-Stunden-Benefizlauf (zu Gunsten der Helen Keller Schule in Ratingen)

Laufend etwas Gutes tun ... dieses Motto haben die Läufer des TuS Breitscheid 1972/89 e.V. gewählt und laden hiermit zu einem 24-Stunden-Benefizlauf ein. Der gesamte Überschuss kommt der Helen Keller Schule zugute. Die näheren Informationen sind hierzu in der Ausschreibung enthalten.

Der gute Zweck ... Wir wollen mit dieser Aktion die Helen Keller Schule in Ratingen unterstützen. Die Schule für geistig behinderte Kinder ist als eine von 4 Schulen in ganz NRW als bewegungsfreundliche Schule ausgezeichnet worden. Passend dazu soll das Geld in neue Sportgeräte investiert werden.

Teilnehmer ... es werden alle Läufer, Walker, Wanderer, … angesprochen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Der Startschuss zu dieser Megastaffel wird am Freitag, 15.09.2006, um 18:00 Uhr gegeben und dann wird 24 Stunden lang ununterbrochen auf der Laufrunde der Breitscheider Nacht "Betrieb sein". Jeder Teilnehmer zahlt ein Startgeld von EUR 10 und darf dafür so viele Runden laufen, walken, wandern, wie er will. Die Veranstaltung ist kein Wettkampf. Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko, bitte auch als Läufer oder Walker die Verkehrsregeln beachten!
Kontakt:http://www.tus-breitscheid.de/veran/24std/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 15-05-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 Bisher hat leider noch niemand einen Kommentar geschrieben :-((

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen