Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

6h-Lauf-Münster - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
Auch hier liefen Steppenhühner
Sa., 10.09.2011 
 
6h-Lauf-Münster (DEU)
6h
Letzte Änderung am 22-08-2011 durch 6h-Lauf-Münster
--
Kontakt:--
Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
--
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 22-08-2011
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 
  • Kein Betreff Goldman 20-03-2012 07:39
    • Re: Kein Betreff Holger und Mecomeo 20-03-2012 23:30
    • 6 Stunden Schlemmerlauf spendenläufer.de 21-03-2012 04:48

spendenläufer.de schrieb am 21-03-2012 04:48:

6 Stunden Schlemmerlauf

Der Versorgungsstand war einsame spitze.Alles was man brauchte und noch viel mehr. Super Leute, super Stimmung und die Musik war mit bedacht gewählt. Sehr originell waren auch die Hundemarken- Medaillen, weil Lauf ja in der Luftwaffenkaserne stattfand.
--
Menschen, die nur viel reden, gibt es viele.
Menschen, die viel Gutes tun,
kann es nicht genug geben.
spendenläufer.de

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen