Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Bergstadtmarathon Rüthen - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
So., 12.05.2013 
 
Bergstadtmarathon Rüthen (D-59602)
42,195km
Letzte Änderung am 05-02-2013 durch Steppenhahn
2007 abgesagt wegen Orkanschäden, siehe /ultra/n1791.html

Landschaftslauf auf Rundkurs mit insgesamt 970HM
Kontakt:http://www.bergstadt-marathon-ruethen.de/
Bericht(e)
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • Roadrunner_Ulli (Wenn es eben geht bin ich natürlich wieder dabei. 22.12.05 Nun bin ich angemeldet, habe zu viel gespottet ;-) Tolle Veranstalltung, Lauf war wieder liebevoll organisiert. 3:36:35 )
  • Andreas (der Lange)
  • Yogi (Ein sehr schöner und sehr gut organisierter Lauf. Den kann ich nur weiter empfehlen.)
  • Dogger
  • FrauWerwolf
  • nonplusultra (vielen Dank an www.steppenhahn.de für die Empfehlung, hat auch mir vorzüglich gefallen)
  • stamina

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 05-02-2013
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen