Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Zeitsprung-Marathon - Ultramarathon beim Steppenhahn (10.2000)
So., 25.10.2009 
 
Zeitsprung-Marathon (D-28755)
42,195km
Letzte Änderung am 07-10-2009 durch Steppenhahn
Die Züge bleiben stehen - wir laufen weiter!
Nachts wird die Uhr umgestellt - also starte um 1 Uhr und laufe eine Marathon in neuer persönlicher Bestzeit :-)
Kontakt:http://www.lilienthal-marathon.mattejiet.net/
Helmut Rosieka
Almut-Rogge-Str. 43
28755 Bremen
Tel. 0421 - 65 41 79 bzw. 0174/3 562 582
helmut.rosieka@bremen.de

Bericht(e)--
Sonstiges:Vielleicht lief da auch
  • JPS
  • Christian (2006 diesmal doch nicht der 3. Bremer Zeitsprung-Marathon, sondern stattdessen der zeitgleich veranstaltete 2. Kieler Zeitsprung-Marathon (da war ich noch nicht gewesen)!)
  • stoppel
  • stoppel
  • stoppel

--
Wo liegt welche PLZ: PLZ-Finder
Ihr kennt noch einen Bericht, habt weitere Infos oder gar den neuen Termin? Mail an den Steppenhahn
Letzte Änderung: 07-10-2009
Kommentare Kommentare zu diesem Lauf:
 

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...



Alle Termine Zurück zu allen Terminen