Zufälliges Zitat

"Das Ultralaufen hat seinen Grund hauptsächlich in einer Charaktereigenschaft, nämlich einer gewissen Rastlosigkeit, verbunden mit der Vision von weiten Horizonten."

Elisabeth Herms-Lübbe

Nächster Ultramarathon

Lesestoff Alle anzeigen
Veranstalterleitfaden - von Dr. Axel Willauschus und Dr. Christoph Wenzel
ISBN --, --, 2000
Nur über den Author zu beziehen: Dr. Axel Willauschus, Breddert 10a, 40723 Hilden, Email: draxelwill@aol.com
Kommentare Kommentare dazu:
 
  • Ein Muss für jeden Veranstalter Ulrich Welzel 26-10-2003 11:11

Ulrich Welzel schrieb am 26-10-2003 11:11:

Ein Muss für jeden Veranstalter

Der Veranstaltungsleitfaden diente mir als Vorbereitung auf die Organisation zum Int.Isarlauf.
Ohne diese Basis hätte ich das Rennen nicht auf die Beine gestellt. Schon im Vorfeld wusste ich was an Arbeit auf mich zukommt.
Wer sich mit dem Thema Lauforganisation auseinandersetzt kommt an diesem Leitfaden nicht vorbei.
Beide Autoren zeichnen sich durch ihre Praxisnähe aus.
Sie legen dem Leser zusätzlich eine Diskette mit verschiedensten Checklisten anbei. Alleine die Checklisten sind das Geld wert.
Sportliche Grüße

Ulrich Welzel
www.isarlauf.de

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...