Tritt ein, bring Glück herein

Stop, leider geschlassen!

 

Lesestoff - Ultramarathon beim Steppenhahn (04.2001)
Lesestoff Alle anzeigen
Mehr als Marathon - Band 1/2 - von Werner Sonntag
ISBN 3-89124 -022-8 bzw. -039-2, Meyer&Meyer Verlag, 1985/86
Ein Buch aus dem Gründungsjahr der DUV. Der erste Band (Was, weshalb, geschichtliches, Trainingsprogramme, die Psyche und physiologische Faktoren...) ist deshalb schon vergriffen, den zweiten (Veranstaltungsliste und Lexikon) gibt es aber noch.
Eine überarbeitete Neuauflage in einem Band war für 2001 geplant...
Kommentare Kommentare dazu:
 
daniel42 schrieb am 07-08-2005 22:07:

Re: Mehr als Marathon - Band 1

Band 2 hab ich bei Amazon bekommen.
Band 1 habe ich als Gebrauchtbuch zur Suche eines Verkäufers eingegeben. Mal sehen ob's klappt...

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...