Zufälliges Zitat

"Schmeckte wie vorher, also habe ich es wieder runter geschluckt"

Christine K. über das "wiedergekommene" Powergel

Nächster Ultramarathon

Lesestoff Alle anzeigen
Berglauf Journal - von Wilfried Raatz, Wolfgang Münzel
Das Handbuch für Bergläufer erscheint einmal jährlich. Es bietet neben allen Berglaufterminen im deutschsprachigen Raum (inkl. detaillierte Präsentation der wichtigsten) Infos zum Training und zur Ausrüstung, Historisches, Statistisches und Aktuelles.
Zu beziehen über wus-media, Am Gernböhl 1, D-64405 Niedernhausen (Tel.: 06166-60216, Fax: 06166-60218, email: wusmedia@t-online.de, Preis = 9 Euro + Versand)
Kommentare Kommentare dazu:
 
  • Wert des Journals Peter Leblang 30-03-2003 17:03

Peter Leblang schrieb am 30-03-2003 17:03:

Wert des Journals

Es ist sehr viel wert, dass alle Läufe des deutschsprachigen Raumes, sowie einige aus Italien und Frankreich, in einer Lektüre zu finden sind.

Für viele Läufe sind das Höhenprofil (für die Krafteinteilung während des Wettkampfes sehr wichtig!), die Eignung (Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi) der Veranstaltungsrahmen (Deutsche / Schweizer / Österreichische Berglaufmeisterschaft), Preisgelder u.v.m. angegeben.

Das nicht nur schwarz-weiß bebilderte Journal listet im hinteren Teil außerdem namhafte Größen des Deutschen und internationalen Berglaufs der vergangenen Jahre.

Für 11 Euro (Kaufpreis inkl. Versand) eine Journal, das ich mir jederzeit wieder kaufe.

Peter Leblang

Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...