Alle zeigen

marathonmaus

Stammdaten - Läufe (3) - BestOf (0) - Kommentare (3) - Forum (1) - Berichte (3)

Stammdaten

Name: Daniela Schulte   [DanielaSchulte@gmx.de]
Geboren am: 19.02.1990
Stadt-Land-Fluß: Bremen an der Weser
Homepage: gibbet nicht
Mein Verein:ich melde für den lts-bremen (lauftreff)
Läuft seit:ich neun Monate alt bin... (mit dem joggen habe ich auch schon sehr früh begonnen ;) )
Läuft Ultras seit:2003
Allgemeines:mein liebstes hobby ist das singen... außerdem lese , esse und male ich gerne, schreibe geschichten, bastel irgendwelche sachen, gehe klettern und öhhm joa achja und ich mache gerade meine ausbildung zur erzieherin :)
Kurzfristiges Ziel:joa, man sollte vielleicht mal wieder trainieren
Langfristiges Ziel:s.o.
Phantasie Ziel:s.o. (und wenn ich das schaffen sollte, dann vielleicht der 100 MC...^^)
Lieblingslaufessen:milchbrötchen, nudeln, weißbrot, salzstangen, pizzabrötchen und schokolade (gaaaaaaaanz wichtig)
Lieblingslaufgetränk:kräutertee und mineralwasser- alles andere wäre nicht gerade sehr förderlich, wenn ihr versteht, was ich meine...^^
Lieblingslaufschuh:asics
Normale Trainingswoche:training?
Verletzungspech :-((knie, knie, knie...
Meine "Rekorde":92 km bad lippspringe,
76 km in bad lippspringe (24 h lauf)
84 km in BaLi
30 km im elbtunnel
39 km (2004) in rotenburg
25 km harzquerung
42.195 km; "daniela schulte" marathon
Was ich am Ultra am meisten liebe:die landschaft (wenn vorhanden) und das Gefühl etwas geschafft zu haben (nach dem lauf). man lernt ja auch leute kennen und wenn man nicht mehr kann, wird einem (meistens) mut gemacht.

oskar, jorret, stephan usw...:P <--- das man dort freunde trifft oder so...
Was ich am Ultra am meisten "hasse":ääähhhh den ultra? :P

knieaua xD
Lieblingsspruch:wenn man nach dem lauf schmerzen hat, weiß man das man was getan hat...
Profil erstellt am 13.12.2003 , letzte Änderung: 14.10.2007, 20097 Interessenten