Zufälliges Zitat

"Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst!"

Die Toten Hosen

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Stoppelhopser aka Thrombi

Stammdaten - Läufe (5) - BestOf (0) - Kommentare (2) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Stefan Noack
Geboren am: 02.11.1964
Stadt-Land-Fluß: Hofheim, Ts.
Homepage: http://www.stpn.de
Mein Verein:MTV Kronberg
Läuft seit:1982 unregelmäßig, seit 10/2001 erstmals über 10 km hinaus
Läuft Ultras seit:1/2003 - Rodgau 50km; der ideale Einstieg
Allgemeines:Beginne nach und mit meiner Thrombose das Laufen von vorne. Steigere mich im Zeitlupentempo :-(
Lieblingslaufessen:Squeezy lemon
Lieblingslaufgetränk:HH Brunnenwasser; nach dem Lauf ein frisches Weizenbier
Lieblingslaufschuh:Brooks
Normale Trainingswoche:Montag Schwimmen
Dienstag 11-19
Mittwoch Rolle und/oder Schwimmen
Donnerstag 11-24
Freitag 10-20 oder Radeln
Samstag lange Laufen oder Radeln
Sonntag lange Radeln oder 10-30
Verletzungspech :-((* Aua! Ja, ganz eklig und hoch aktuell: 3-Etagen-Thrombose im linken Bein.
* Lungenembolie (mehrfach, in beiden Flügeln)
Profil erstellt am 30.07.2003 , letzte Änderung: 22.05.2009, 15541 Interessenten