Zufälliges Zitat

"Der Unterschied zwischen Betreuern und Läufern ist der ShinSplint"

Müder Steppenhahn nach den 6-Tagen von Erkrath

Nächster Ultramarathon

Alle zeigen

Tom.lp

Stammdaten - Läufe (0) - BestOf (0) - Kommentare (0) - Forum (5) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Thomas Schmidt   [schmidttkr@gmx.de]
Geboren am: 09.09.1965
Stadt-Land-Fluß: Lippstadt NRW
Läuft seit:Nov. 2000 8 Mon. nach einer Weber C Fraktur li ?!?
Läuft Ultras seit:Biel 2005 oder seit meinem ersten Run um unseren Häuserblock
Allgemeines:Mein Traum das ( Man(n) Frau ) irgendwann nicht mehr in Altersklassen sondern in Gewichtsklassen starten. Wenn ich mich so als über 100kg Schrankwand mit knapp 40J einem 65J jungen Sehnenpaket gegenüber stehen sehe habe ich immer das Gefühl der merkt doch gar nicht wenn's den Berg hinauf geht.
Kurzfristiges Ziel:lächelnd Laufen
Langfristiges Ziel:lächelnd ins Ziel laufen
Phantasie Ziel:das das noch lange so weiter geht
Lieblingslaufessen:vorher gute Pasta und Kuchen nachher deftig
Lieblingslaufgetränk:vorher Wasser Iso..Tee cola nacher Weizen
Lieblingslaufschuh:Puma Peerless
Normale Trainingswoche:zwischen 0 und 80km je nach Lust und Laune
Verletzungspech :-((Immer und ständig, eigentlich müßte ich hier jede Woche ein Ubdate machen, aber irgendwann bekommt man dazu eine gesunde Einstellung. Ich laufe nach dem Motto wer seinen Körper nicht quält den quält der Körper.
Meine "Rekorde":Das ich mich schon mind. schon zwei mal abgenommen habe aber leider den Schalter nicht find um das so festzuhalten. ;-))
Was ich am Ultra am meisten liebe:Das ich ihn noch vor mir habe, und ich hoffe das mich keiner nach einer Zeit fragt.
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Das ich ihn noch vor mir habe und mich keiner nach meiner Zeit fragt.
Lieblingsspruch:Quäl dich Du Sau!!!!!!
Profil erstellt am 17.05.2005 , letzte Änderung: 10.06.2005, 8794 Interessenten