Der maratonne macht(e) beim VirtuTEL mit. Hier gibts alle seine Kilometereinträge auf einen Blick. Sie können vorm Ostersamstag 2004 und auch nach erreichen von Moskau sein - es sind einfach alle Kilometereinträge, die er gemacht hat. Rechts auf CSV kann man durch "rechte Maustaste" - "Link speichern unter" eine CSV-Datei zum Import z.B. nach Excel speichern.

Wieder alle zeigen
CSV speichern

Gesamtkilometer bis zum 25.04.2024: 5.001,785

Samstag,
10.04.2004
14,000 den virtuTEL mit herrchen und thomas in dorsten gestartet. herrchen war echt lahm, und es war für thomas eine qual, so langsam zu laufen!
Donnerstag,
15.04.2004
15,000 tanti aus dorsten hat herrchen erst heute am telefon erzählt, dass sie mit mir in meiner urlaubswoche im april 3 mal 5 km gejoggt ist. daher erst heute der nachtrag!
Samstag,
17.04.2004
14,200 nach dem ich 1 woche bei thomas in dorsten in urlaub war und der faule sack nicht laufen wollte, lege ich jetzt wieder los! (zu seiner ehrenrettung muss ich sagen, das ich auch nicht ganz fitt war und tanti mit mir beim tierarzt war...). mit herrchen an der lesum gejoggt.
Sonntag,
18.04.2004
4,000 vormittags musste herrchen predigen, nachmittags in der tagesstätte arbeiten, abends zu omas geburtstag - da hat es leider zwischendurch nur für 4 km gereicht :-(
Montag,
19.04.2004
5,000 im dorf bei uns
Mittwoch,
21.04.2004
5,000 genau wie vorgestern
Donnerstag,
22.04.2004
14,000 bevor herrchen zur arbeit musste, noch ein schöner, längerer lauf auf einer meiner lieblingsstrecken. da gibt es viele wassergräben, in denen ich mich erfrischen kann. herrchen ist da sehr tolerant. frauchen schimpft dann immer mit herrchen, weil ich aussehe, wie sau!
Sonntag,
25.04.2004
9,200 leider durfte ich nicht mit in den harz, da ich nicht in der turnhalle übernachten darf. habe herrchen an der lesum begleitet. er konnte nur noch schleichen, war kaputt "wie hund"...
Montag,
26.04.2004
5,000 herrchen immer noch kaputt "wie hund" - hat 46 minuten für 5 km gebraucht. so was nennt der laufen... und ich muss dann "bei fuss" mitschnecken!
Donnerstag,
29.04.2004
15,100 gestern, zum lauftreff, durfte ich nicht mit. herrchen ist es immer peinlich, wenn ich bei der gymnastik so laut belle. dabei drücke ich doch nur meine freude aus! wenns nach mir ginge, würde ich immer mitlaufen. wenn herrchen nur seine laufschuhe rausholt, rieselt mir schon ein schauer übers fell! aber der heutige lauf in der bremer schweiz mit den berühmten wassergräben war wieder toll!
Freitag,
30.04.2004
5,000 herrchen ist mal wieder nur geschneckt. der ist immer so angetörnt von der natur, dass er gar nicht mehr richtig laufen kann. habe meine lieblingskatze mal wieder nicht gekriegt :-(
Samstag,
01.05.2004
25,000 habe herrchen erst auf dem lesumdeich begleitet. war sehr viel los da, ich musste immer streng bei fuss auf der graskante laufen, um keinen zu behindern. da die lesum niedrigwasser hatte, durfte ich zum trinken im uferschlamm waten. ich fand das toll - frauchen, die oben am deich auf ner bank saß - nicht. zu hause ist herrchen noch mal los. erst wollte ich nicht mit, dann habe ich mich doch noch mal aufgerafft. ich laufe schliesslich bald in der wh 9, was mit der w 60 in der menschenklasse vergleichbar ist. da darf man schon mal schwächeln...
Sonntag,
02.05.2004
10,700 habe heute den ganzen tag in der ecke gelegen und gepennt. als herrchen heute abend noch mal die laufschuhe rausholte, wurde ich wieder munter. warum er nun genau 10,7 km zusammenbasteln musste, habe ich immer noch nicht kapiert, aber ich bin ja auch nur ein hund...
Montag,
03.05.2004
5,000 nix besonderes heute, einfach nur neben herrchen hergetrottet.
Mittwoch,
05.05.2004
10,500 war heute mit herrchen beim lauftreff. herrchen hat sich von bernd mitreissen lassen und ist jetzt grotten - k.o. ; für mich war's ja somit auch schneller, als üblich, darum geh' ich jetzt pennen!
Donnerstag,
06.05.2004
5,000 eigentlich war ich schon mit frauchen gassi. aber herrchen musste ja noch streaken, und da bin ich noch mal mit. es war schon dunkel, da fühle ich mich sehr wohl und habe die absolute orientierung.
Freitag,
07.05.2004
5,000 habe den alten heute begleitet. er war in absoluter tiefstform. ich schäme mich fast, dass ich das gezockele als lauf eintrage - zumal ich vier beine habe!
Samstag,
08.05.2004
14,000 schöner lauf heute, herrchen ging es wieder besser. wurden 10 km von marathonmaus und frauchen begleitet. um die marathonmaus bei laune zu halten, hat herrchen sie über allgemeine lebensphilosophien und die geheimnisse der fussballbundesliga aufgeklärt.
Sonntag,
09.05.2004
8,300 habe herrchen heute auf der dorfrunde begleitet. frauchen war mit dem fahrrad auch dabei.
Montag,
10.05.2004
10,000 bin heute immer ein stück vor herrchen her gelaufen, musste etwas auf ihn achthaben nach dem motto: "vorsicht, läufer träumt von werder bremen!"
Mittwoch,
12.05.2004
8,500 hallo, steppenwölfe! bin heute mit herrchen beim lauftreff gewesen, frauchen ist gewalkt. isy schreibt: "bereits 32 tage vergangen - bald sind wir da!" - hat eigentlich schon irgendein mensch bemerkt, dass heute bergfest ist? die hälfte ham wa schonn! - es grüßt euch die maratonne
Donnerstag,
13.05.2004
5,000 vor den nächsten 5 std. schlaf nur "schnell" eine dorfrunde mit herrchen gekrochen...
Freitag,
14.05.2004
5,000 lockerer abendlauf mit herrchen. wollte heute eine katze fangen, durfte ich aber nicht. herrchen meinte, katzen wären nur was für alf.
Samstag,
15.05.2004
5,000 ungewöhnliche tageszeit zum joggen für herrchen und mich. mein 7. hundesinn sagt mir, dass herrchen heute weg fährt. das find ich gar nicht gut. dafür merk ich aber auch schon immer 1 tag vorher, wenn er wieder zurückkommt.
Samstag,
22.05.2004
5,000 herrchen ist heute wiedergekommen vom isarlauf und gleich mit mir joggen gegangen. natürlich war die ganze woche keiner mit mir laufen, und das gassigehen trage ich mir aus prinzip nicht ein.
Sonntag,
23.05.2004
5,000 mit herrchen geschneckt, die marathonmaus war auch 3,7 km dabei.
Montag,
24.05.2004
5,000 mit herrchen und frauchen gejoggt bzw. gewalkt.
Dienstag,
25.05.2004
5,000 mit herrchen auf der dorfrunde in schwanewede. frauchen ist heute auch mal wieder mitgejoggt.
Mittwoch,
26.05.2004
5,000 wieder nur 5 km, herrchen ist noch nicht aufm damm. hat leicht geregnet.
Donnerstag,
27.05.2004
5,000 auf der dorfrunde mit herrchen und frauchen. wetter war heute klasse.
Freitag,
28.05.2004
5,000 dorfrunde, herrchen hat wieder etwas zugelegt, frauchen war auf dem rad dabei.
Samstag,
29.05.2004
10,000 mit herrchen durch die bremer schweiz!
Sonntag,
30.05.2004
19,000 ist der mensch gesund, freut sich der hund! herrchen will scheints die 300 km diesen monat noch voll machen... abends nochmal 5 km mit der marathonmaus, weil jemand auf sie aufpassen musste.
Montag,
31.05.2004
16,000 wir waren heute 2 mal nacheinander laufen. warum, kapier ich zwar nicht, aber schön wars trotzdem.
Dienstag,
01.06.2004
5,000 he bruno, hättste man nichts gesacht. jez hab ich noch ein paar km nachgelecht. uli316 ist extra noch mal um 22.00 mit mir raus. wenn das so weitergeht, werd ich der erste streakhund europas. immerhin 11 tage in folge - ich glaub, da kommt nur noch bonnie mit!
Mittwoch,
02.06.2004
5,000 mit herrchen auf der dorfrunde. ich bin in topform.
Donnerstag,
03.06.2004
5,000 auf der dorfrunde in der mittagszeit. war ein bisschen zu heiß für mich. kurze strecke: ich glaube, uli316 plant was längeres fürs wochenende.
Freitag,
04.06.2004
6,000 hallo jürgen, ich glaube, wir brauchen keine angst voreinander zu haben. von dir habe ich gehört, dass du nur schmetterlinge jagst (oder beobachtest), und ich jage nur katzen! schön, dass es auch im hinteren feld nicht langweilig ist, sondern noch kleine wettkämpfe stattfinden :-) . wenn ich jetzt wieder die nase vorn habe, liegt das wohl nur daran dass sie länger als deine ist!
Samstag,
05.06.2004
28,070 die erste 14 km runde beim hesel marathon in ostfriesland ging noch gut, bei der zweiten runde hinkte ich hinten rechts, die geschotterten wege bekamen mir nicht gut. vernünftiger weise hat herrchen mich dann rausgenommen, und ich konnte mich noch im schatten ausruhen, bevor wir wieder nach hause gefahren sind. früher hat mir ein marathon nichts ausgemacht, aber jetzt spüre ich doch häufiger mein fortgeschrittenes alter.
Sonntag,
06.06.2004
5,200 erst wars nach dem gestrigen 3/4 marathon heute etwas schwer, aber dann gings doch. herrchen meint, ich soll nicht immer so wehleidig sein. dafür gabs noch ein paar frikadellen (haltbarkeitsdatum abgelaufen / glück gehabt) und 2 schalen kaltes wasser.
Montag,
07.06.2004
3,000 habe mich heute mit einer 3 km dorfrunde begnügt. bin noch in der regeneration vom wochenende...
Dienstag,
08.06.2004
5,000 mit frauchen und herrchen auf der dorfrunde. heute gings schon wieder ganz gut.
Mittwoch,
09.06.2004
10,500 fühle mich wieder richtig fitt. bin mit herrchen beim lauftreff gewesen und habe die frauen vor mir her gescheucht...
Donnerstag,
10.06.2004
13,900 donnerstagsritual: herrchen steht um 7 h auf, frühstückt, trinkt unmengen kaffee und tee (hat sich eine neue tasse angeschafft, die 0,75 liter fasst...), macht eine ausgiebige morgenandacht, streakt gegen mittag, duscht, pennt, geht zum spätdienst. so kam ich heute in den "genuss", in der mittagshitze zu laufen, was ich nicht unbedingt so mag. immerhin gabs noch eine große pfütze, in der ich bei jeder runde saufen und baden durfte ;-) . abends war ich dann noch mal mit frauchen, den beiden tanten und der marathonmaus auf der strecke.
Freitag,
11.06.2004
10,300 bei herrchen müssen immer alle, die in seine einflusssphäre gelangen, erstmal den "lauftauglichkeitstest" bestehen - verwandte, bekannte, praktikanten auf der arbeit usw. ; selbst ich musste, als familie schulte mich vor 8 1/2 jahren aus dem tierheim geholt hat, erst diesen lauftest bestehen. na ja, ich denke, ich hätte es schlechter treffen können... hat spaß gemacht heute mit lenni und dem alten!
Samstag,
12.06.2004
8,000 wo herrchen bloß immer die vielen neuen strecken her hat? hier bin ich noch nie gewesen!!! klasse landschaft, vorher waren wir in einem großen garten, wo shorty, ein freundlicher schäferhund/collie rüde lebt, und es gab rippchenknochen und fleischstücke! hmmm, lecker....
Sonntag,
13.06.2004
10,300 heute war ich fast den ganzen tag mit charly (papagei der familie schulte) allein. vorteil: ich hatte meine ruhe. nachteil: es war ziemlich langweilig. zum abschluss des tages dann noch ein ruhiger abendlauf. the streak must go on ;-) / der 23. tag in folge.
Montag,
14.06.2004
10,300 schöner, ruhiger abendlauf um schwanewede.
Dienstag,
15.06.2004
3,200 heute nur eine dorfrunde gelaufen. fragt mich, warum uli316 mich auf dem fahrrad begleitet hat (das hat er schon ewig nicht getan) - ich weiß es nicht...
Mittwoch,
16.06.2004
10,500 heute waren wir beim lauftreff. die menschen machen da immer so komische verrenkungen im kreis vor dem laufen. herrchen hat mich 50 meter entfernt an einem baum gefesselt (eigentlich angebunden) und gesagt, ich sei eine alte nervzige. der lauf war trotzdem gut...
Donnerstag,
17.06.2004
5,000 nur kurz meinen 24 h schlaf unterbrochen, um mit uli316 ein bisschen auf der dorfrunde in schwanewede zu zockeln.
Freitag,
18.06.2004
3,700 mit frauchen auf der dorfrunde. war heute nicht so gut drauf (ich). wenn die 3 "ultraläufer" der familie morgen nach bad lippspringe fahren, bleibe ich mit samuel zu hause. der wurde vom chef dazu verdonnert, am sa und am so meinen streak mit mir aufrecht zu erhalten. das gab wieder heiße diskussionen! ich verrate euch noch ein geheimnis: irene will irgendwie am wochenende so eine krumme zahl zusammenwalken, 42,195 oder so ähnlich... die maratonne grüßt den rest der welt!
Montag,
21.06.2004
3,700 streak unterbrochen. macht nix. manchmal ist weniger mehr.
Mittwoch,
23.06.2004
5,000 ging wieder ganz gut, war ja auch langsam.
Donnerstag,
24.06.2004
5,000 geht wieder besser...
Samstag,
26.06.2004
10,400 mit herrchen an der lesum gejoggt. ich hatte so einen durst, ich hätte die lesum leer trinken können. habe ich aber nicht geschafft ;-)
Sonntag,
27.06.2004
10,300 nach einem langen, faulen tag war ein schöner abendlauf gerade das richtige für mich. jetzt geh' ich pennen.
Montag,
28.06.2004
10,300 allabendlicher lauf in schwanewede.
Mittwoch,
30.06.2004
8,300 gemütlicher abendlauf mit frauchen und herrchen.
@andreas: da ich gestern einen ruhetag hatte, hast du mich tatsächlich überholt. ich bin aber dicht dran, hörst du das hecheln schon? aber keine angst, ich beiße nicht, jedenfalls meistens nicht ;-)
Donnerstag,
01.07.2004
6,200 hallo, -andreas, hier ist die +maratonne! ich hab dich wieder! aber wahrscheinlich nicht lange, da ich im moment etwas training rausnehmen muss. meine alten knochen können nicht jeden tag mit dem streak - volumen meines herrchens mithalten.
Freitag,
02.07.2004
10,000 das war heute so richtig ein lauf nach meinem geschmack, tolles wetter. könnte es nicht öfter so sein? herrchen hat mich heute "alte pottsau" genannt. ob das ein kompliment ist?
Sonntag,
04.07.2004
5,000 da hat mich doch tatsächlich die marathonmaus geschnappt und ist mit mir und 'ner freundin gelaufen!
Montag,
05.07.2004
6,300 das wurd auch mal wieder zeit!
Dienstag,
06.07.2004
10,000 den ganzen tag habe ich heute bei meinem herrchen im büro unterm schreibtisch gelegen. dafür durfte ich dann beim tagesstättenlauftreff in der bremer schweiz dabei sein.
Freitag,
09.07.2004
8,000 ich unterstütze heute herrchen im nachtdienst. vorher waren wir in aumund laufen.
Samstag,
10.07.2004
17,000 jagen und gejagt werden - das ist ein echtes hundeleben. von hinten der bruno, und nach vorne heißt es: andreeeeaaaas, ich komme! leider bin ich immer auf jemanden angewiesen, der mit mir läuft...
Montag,
12.07.2004
10,000 huhu, andreas, ich komme! habe heute einen hasen gejagt, aber ihn leider wie immer nicht gekriegt :-(
Dienstag,
13.07.2004
12,000 ich durfte mich heute wieder fast den ganzen tag in herrchens büro "vergnügen", um dann nachmittags mit den leuten der tagesstätte auf die piste zu gehen. war sehr schön heute.
Mittwoch,
14.07.2004
10,000 in strömendem regen mit ein paar unentwegten beim lauftreff mitgemacht. sah hinterher mal wieder aus wie sau.
Donnerstag,
15.07.2004
10,000 war alles nass heute: wasser von oben (regen), wasser von unten (graben), wasser von innen (aus der pfütze gesoffen). jetzt hab ich sogar meinen alten freund christian überholt. christian, du trägst wohl nicht mehr ein - laufen tust du doch bestimmt noch. ach ja, ich denke, du hast jetzt andere sorgen. grüß barbara ganz lieb von mir!
Freitag,
16.07.2004
10,300 im moment läufts wieder ganz gut bei mir...
Samstag,
17.07.2004
11,500 hallo, -adreas, was dich da gerade in der wade zwickt, kommt nicht vom laufen ;-)
wollte heute von der bremer city durchs blockland mit der familie nach bremen - nord laufen. es war aber so heiß, dass ich nach gut 11 km mit der maratonmaus ausgestiegen bin und am restaurant an der wümmeschleuse 2 1/2 st. gewartet habe, bis uli uns mit dem auto abgeholt hat.
Sonntag,
18.07.2004
14,000 schöner, lockerer lauf mit meinen adoptiveltern durch die bremer schweiz. es hat zwar nicht geregnet (!!!), aber es gab noch viele pfützen. nachher hat irene mich im garten abgebraust (mit kaltem wasser / brrrr...). sie meint, das wäre praktischer und billiger, als ständig den windfang neu zu streichen ;-)
Montag,
19.07.2004
10,300 schon wieder 8 tage in folge gelaufen. wenn die strecken nicht so lang sind, geht es mir gut dabei.
Dienstag,
20.07.2004
10,000 fast 1 1/2 st. in strömendem regen. uli hat mich heute "nasse ratte" genannt :-(
Mittwoch,
21.07.2004
10,500 war heute mit beim lauftreff. vorher war ein reporter da und hat ein foto von mir gemacht (herrchen ist auch mit drauf....). juchhu, ich komme in die zeitung!
Donnerstag,
22.07.2004
12,400 der uli wird immer verrückter: heute waren wir schon 2 x laufen - einmal in der mittagshitze und einmal in der abendwärme!
Freitag,
23.07.2004
5,000 eigentlich war's mir heute zu heiß zum laufen, aber 5 km schafft man immer...
Sonntag,
25.07.2004
10,000 ruhiger, meditativer abendlauf mit herrchen in schwanewede - natürlich im regen.
Montag,
26.07.2004
5,000 strahlender sonnenschein heute bei unserem abendlauf. wer sagt da, wir hätten dieses jahr keinen sommer?
Dienstag,
27.07.2004
10,000 der uli kam und kam nicht in die gänge heute, hat bis 21.00 h mit wolfgang telefoniert. dann sind wir unter fahrradbegleitung von irene bei schönem, nicht mehr so heißen wetter in die dämmerung gelaufen. plötzlich saß eine katze am weg. ich hinter ihr her, ins maisfeld. da kam eine 2. katze. meine verwirrung nutzte die 1. katze, um abzuhauen. und dann waren plötzlich alle beide weg. auf jeden fall gab es einen super endorphinstoß, und ich fühlte mich um jahre jünger.
Mittwoch,
28.07.2004
8,500 beim lauftreff schönebeck...
Donnerstag,
29.07.2004
21,200 es war zwar sehr warm heute mittag, aber mitten durch die bremer schweiz fließt die aue, so dass ich mich immer zwischendurch abkühlen und auch trinken konnte. es ging mir sehr gut heute beim laufen, ich bin gut drauf und habe ein ziel (nicht wahr, -andreas?)!
Freitag,
30.07.2004
5,000 ich dachte schon, heut wird das nichts mehr mit dem laufen. aber dann sind wir in der dämmerung doch noch raus. kurz vor dem schluss habe ich noch jemanden überholt ;-)
Montag,
02.08.2004
10,000 im urlaub in dorsten.
Mittwoch,
04.08.2004
9,000 im urlaub in dorsten.
Freitag,
06.08.2004
11,000 im urlaub in dorsten.
Sonntag,
08.08.2004
2,600 wieder zu hause. sooo weeenig und sooo laaangsaaam ist herrchen noch niiieee gelaufen!
Montag,
09.08.2004
2,300 neben herrchen hergewatschelt...
Dienstag,
10.08.2004
5,000 waren heute eine dreiviertel stunde unterwegs. herrchen scheint es langsam besser zu gehen.
Mittwoch,
11.08.2004
2,300 so richtig geht das wohl bei herrchen immer noch nicht...
Montag,
23.08.2004
6,200 herrchen ist wieder aus dem urlaub zurück!!!
Dienstag,
24.08.2004
5,000 heute auf der dorfrunde in schwanewede gelaufen, begleitet von herrchen auf dem fahrrad.
Mittwoch,
25.08.2004
8,800 herrchen war total der hahn im korb!
Donnerstag,
26.08.2004
5,000 mit herrchen auf der dorfrunde.
Freitag,
27.08.2004
5,000 mit herrchen um 7 uhr auf der dorfrunde. uaahhh... so früh, ganz ungewohnt!
Samstag,
28.08.2004
10,000 heute habe ich in der bremer schweiz einen hahn vor mir hergejagt. so schnell war ich lange nicht mehr. (der hahn auch nicht).
Sonntag,
29.08.2004
5,000 abends auf der dorfrunde gejoggt. herrchen lief wie angestochen. da blick ich nicht mehr durch...
Montag,
30.08.2004
5,000 mit herrchen und frauchen auf der dorfrunde in schwanewede unterwegs gewesen.
Dienstag,
31.08.2004
2,300 nachtspaziergang mit herrchen.
Mittwoch,
01.09.2004
6,000 mit herrchen 3 runden am schönebecker schloss gejoggt.
Donnerstag,
02.09.2004
8,000 es ist schon wieder sommer!!! mit herrchen gut 1 std. in schwanewede galaufen.
Freitag,
03.09.2004
8,000 gleiche strecke wie gestern, nur war heute auch noch frauchen auf dem fahrrad dabei.
Samstag,
04.09.2004
5,000 auf der dorfrunde in schwanewede bei hochsommerlichem wetter. every day the same procedure.
Montag,
06.09.2004
2,300 nur soohhh wenig :-(
Donnerstag,
09.09.2004
14,000 mit herrchen durch die bremer schweiz.
Freitag,
10.09.2004
14,000 genau wie gestern, nur 1 1/2 min. schneller.
Samstag,
11.09.2004
15,000 mit herrchen auf'm deich anne nordsee. viele kühe und schafe. motto: tut ihr mir nichts, dann tu ich euch auch nichts. hat geklappt. jetzt bin ich total kaputt.
Sonntag,
12.09.2004
7,500 ich war heute mit herrchen auf der arbeit. die tagesstättenbesucher sind sehr nett, und ich bekomme viele streicheleinheiten. nach feierabend sind wir dann nach hause gelaufen.
Montag,
13.09.2004
14,000 heute morgen mit frauchen (fahrrad) und herrchen (zu fuß) zur arbeit, den ganzen tag faul in der ecke gelegen und abends zu fuß zurück.
Dienstag,
14.09.2004
17,000 irgendwie ist herrchen im moment gut drauf: wir waren heute 2 mal laufen, zwischendurch hab ich im büro geschlafen.
Mittwoch,
15.09.2004
14,000 morgens mit herrchen zur arbeit hin und abends nach hause zurück.
Donnerstag,
16.09.2004
5,000 leider nur ein kurzes stück, herrchen war müde :-(
Freitag,
17.09.2004
21,500 heute um so länger - ich bin total müde... zur arbeit hin und in weitem bogen zurück nach hause. morgen soll's mal ganz woanders hingehen.
Samstag,
18.09.2004
17,500 heute sind wir in einer gegend gelaufen, wo wir noch nie zuvor waren. sonst hätte ich das gerochen. war aber trotzdem schön. ach, übrigens: hallo, -andreas, wie geht's denn noch so?
Sonntag,
19.09.2004
12,000 abendlauf mit herrchen und frauchen.
Montag,
20.09.2004
14,400 mit herrchen und frauchen zur arbeit und abends zurück. in der zwischenzeit mussten meine "eltern" arbeiten, und ich durfte schlafen.
Dienstag,
21.09.2004
14,000 mit herrchen zur arbeit. langsam werde ich schlapp, ich glaub, ich muss mal wieder pause machen und auf -andreas warten ;-)
Donnerstag,
23.09.2004
14,000 mit herrchen zur arbeit und zurück. brrr, nass und kalt...
Freitag,
24.09.2004
14,000 der alte ist gut drauf im moment, fast jeden tag 14 km. heute war sogenanntes"hundewetter" bei uns. tschüß, ich geh jetzt pennen.
Sonntag,
26.09.2004
5,000 nach einem ruhetag gestern war ich happy, dass uli mich heute abend noch zum laufen mitgenommen hatte. leider musste ich mich übergeben, was aber nicht an ihm lag - das hab' ich einfach manchmal.
Montag,
27.09.2004
5,000 auf der dorfrunde in schwanewede mit meinen "eltern". ähh... - hab' ich da nicht aus den augenwinkeln grad jemand beim überholen gesehen? hallo minus!
Mittwoch,
29.09.2004
8,000 nass, kalt und dunkel wars im wald. 2 läufer vor mir haben sich die ganze zeit über böse hundebesitzer und hunde ausgelassen. pauschalurteile. fand ich gar nicht gut.
Donnerstag,
30.09.2004
5,000 mit uli vor der arbeit. wieso hat der 1 km mehr eingetragen, hat der geschummelt?
Freitag,
01.10.2004
5,000 hallo minus, ich habe dich gerade überholt. leider kenne ich dich noch nicht persönlich. ich habe gehört, dass du ganz nett bist. ich bin auch nett. läufst du auch mal bei uns in norddeutschland? dann könnte man sich mal treffen...
Samstag,
02.10.2004
9,200 schönes läufchen an der lesum. zu trinken gibt's hier immer genug.
Mittwoch,
06.10.2004
0,000 hallo -andreas, kann dir jetzt nicht so viel antworten, denn mein chef ist in london, und ohne den kann ich nicht viel machen :-( . einstweilen aber viele gruesse!
Sonntag,
10.10.2004
5,000 uli ist wieder da, jetzt muss ich langsam wieder in die gänge kommen....
Montag,
11.10.2004
14,000 wunderschöner, herbstlicher abendlauf...
Dienstag,
12.10.2004
5,000 genau so schön wie gestern, nur noch etwas kühler. je kälter, umso besser. so kann mein fell seine optimale wirkung entfalten...
@ minus: herzlichen glückwunsch - obwohl du mich überholt hast. wachsen in budapest dosen an bäumen? uli war auch schon mal in budapest, vor vielen hundeleben, auf seiner hochzeitsreise mit irene...
Mittwoch,
13.10.2004
10,000 und immer noch ist es so schön bei uns in bremen, wie an den letzten tagen. toller lauf mit dem lauftreff schönebeck. ach ja, da ist so ein komischer neuer vor mir. dafür ist andreas verschwunden...
Donnerstag,
14.10.2004
10,000 5 km mittags und 5 km abends mit uli. war locker und angenehm. vor allem der vormittagsschlaf und der nachmittagsschlaf. tschüß, ich geh jetzt pennen.
Freitag,
15.10.2004
12,000 ganz schön dunkel abends im herbst in schwanewede! macht aber nichts, ich kann auch im dunkeln gucken, riechen und fühlen.
Samstag,
16.10.2004
10,000 5 km morgens und 5 km abends in schwanewede.
Sonntag,
17.10.2004
12,500 mittags und abends je 5 km mit uli in schwanewede. zwischendurch waren wir noch mit seiwerts spazieren. uli meint, er zählt das nicht für sich. ich seh da keinen unterschied und zähle die runde mit. @ finde-hamster alias -andreas: mal sehen, andreas, wie lange du das noch durchhälst. wenn, dann muss sich sogar noch mein herrchen sorgen um seine platzierung machen.... aber du siehst, dass ich im moment auch nicht schlecht drauf bin mit über 70 wochenkilometern. schaun mer mal...
Montag,
18.10.2004
6,000 komische laufstrecke war das heute - zwischendurch hat uli mich bei lidl angebunden und mich dann fast vergessen...
Dienstag,
19.10.2004
15,000 2 mal gelaufen heute, erst mit der tagesstätte, dann zu hause. zwischendurch im büro gelegen und von allen streicheleinheiten bekommen, die reinkamen.
Mittwoch,
20.10.2004
12,000 nass - dunkler lauf mit uli. @ gabi: danke für die blumen! @ andreas: der kerl ist doch einfach nicht zu kriegen!
Donnerstag,
21.10.2004
5,000 nur kleine mondscheinrunde in schwanewede bis 22.30 h . zu mehr hats heute bei uli nicht gereicht...
Freitag,
22.10.2004
10,000 heute waren wir mal auf einer teilweise ganz neuen strecke in schwanewede unterwegs, einfach mal ne andere richtung eingeschlagen.
Samstag,
23.10.2004
14,000 heute nach dem matsch / regenlauf durch die bremer schweiz sah ich wieder aus wie sau. irene wollte mich nicht mehr ins haus lassen :-(
@ runabout: die kuh ist echt hübsch, sie hat einen richtigen kussmund. im punkto ausdauer kann sie es bestimmt nicht mit mir aufnehmen. ich hätte also nichts dagegen, wenn sie beim virtutel mitmacht. viele grüße unbekannter weise an deine liebste (ich meine natürlich katrin!)
@ andreas: wer quält sich denn da 2 plätze hinter mir ab ???
Montag,
25.10.2004
5,000 14 tage hat meine letzte streak gehalten, gestern hatte ich dann einen wohlverdienten tag pause. die 5 km heute waren wieder locker für mich. jetzt muss ich wieder den andreas im auge behalten...
Dienstag,
26.10.2004
21,100 der ruhetag vorgestern hat mir gut getan. heute lange mit uli und irene unterwegs gewesen. war super! @ andreas: und tschüss....
Mittwoch,
27.10.2004
5,000 kurze strecke nur, uli hatte keine lust zu mehr, dafür ist irene heute mitge l a u f e n ! @ finde - hamster : das gibts doch nicht, vor 1 minute warst du noch 2 plätze hinter mir - und jetzt 3 vor mir? da muss ich mir ja in den nächsten tagen was einfallen lassen !
Donnerstag,
28.10.2004
22,500 uuhhh, oohhh, aahhh - bin ich plattttt! jetzt hab ich wieder so ziemlich mit meinem mitstreiter andreas gleichgezogen. wenn ich wüsste, wann bei ihm die luft raus ist... ich glaub, ich muss an den nächsten tagen kürzer treten. andreas, hast du schon mal dran gedacht, wie schädlich die viele lauferei ist? belastung für knochen, sehnen, bänder, beziehungen kommen leicht zu kurz, ständig neue, teure laufschuhe, auf der arbeit immer müde und kaputt - meinst du nicht, du solltest auch mal etwas kürzer treten?
Freitag,
29.10.2004
5,000 ganzen tag ausgeruht, und als uli dann laufen "ging", hab ich mich doch noch aufgerafft...
Samstag,
30.10.2004
5,000 frühstücks - dorfrunde mit uli und irene (zu fuß!!!) in schwanewede. regenerationsphase ist angesagt...
Montag,
01.11.2004
5,000 ich wär ja gern mehr gelaufen, aber mein herrchen konnte nicht...
@ andreas: aber nun mal im ernst, du bist ja so super drauf im moment, da kann ich nicht mithalten. meine alten knochen packen nicht mehr so viele km. zumindest im moment nicht. aber nur weiter so! herrchen sagt immer: wenns gut geht soll man es laufen lassen!
Dienstag,
02.11.2004
12,000 mit den tagesstättenleuten und uli in der bremer schweiz gelaufen. ging gut heute.
Freitag,
05.11.2004
5,000 ein schöner, kleiner morgenlauf mit uli. vor halb sieben - wie ungewöhnlich!
Samstag,
06.11.2004
5,000 wieder ein frühmorgenläufchen in schwanewede mit uli.
Sonntag,
07.11.2004
32,000 25 km beim bottroper ultra, 2 km spazieren, 5 km in schwanewede - zählt alles. habe heute endlich mal -andreas kennengelernt. ich finde dich nett, andreas, mal davon abgesehen, dass du im moment so viele kilometer schrubbst. ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. viele grüße - maratonne
Montag,
08.11.2004
5,000 schlappe runde durch die schwaneweder pampa.
Dienstag,
09.11.2004
10,000 lockere 10 km mit herrchen und tagesstättenlauftreff. den sonntag hab ich anscheinend gut verdaut...
Mittwoch,
10.11.2004
5,000 lockere kilometerchen mit uli in schwanewede.
Samstag,
13.11.2004
10,000 gestern war ich beim tierarzt. zahnstein musste entfernt werden - unter vollnarkose. da ging es mir echt mies. aber als ausdauersportler komme ich meist schnell wieder auf die beine, und der heutige 10er lief echt super - bei wind und wetter. außerdem: zähne saniert - "damit ich auch morgen wieder kräftig zubeißen kann!"
Sonntag,
14.11.2004
10,000 mit uli im büro gewesen und geschlafen (uli natürlich nicht!!!). danach noch etliche runden durch vegesack gedreht.
Montag,
15.11.2004
10,000 zu vorgerückter stunde mit herrchen in schwanewede gejoggt. lief wieder gut heute!
Dienstag,
16.11.2004
12,000 mit herrchen und den leuten von der tagesstätte in löhnhorst gejoggt. hat super viel spaß gemacht, war richtig gut drauf heute. andreas, pass auf, ich komme...
Mittwoch,
17.11.2004
5,000 den ganzen tag über habe ich einen büroschlaf gehalten, da haben mir die paar kilometer mit uli in schwanewede zum tagesabschluss gut getan.
Donnerstag,
18.11.2004
10,000 klasse luft draußen, viel frisches wasser in vielen pfützen. der herbst ist ideal für mich zum laufen. ach ja, andreas, ich glaub' , ich bin schon wieder dichte dranne.
Freitag,
19.11.2004
5,000 du kannst mich wecken, wann du willst - zum laufen hab ich immer lust, auch morgens um 6 uhr.
Montag,
22.11.2004
5,000 endlich mal wieder laufen gewesen - nach 2 tagen pause. @frank: über deinen vorschlag lässt sich reden. ich mag beides gerne: futtern und spazieren gehen. ab dem 27.12.04 bin ich evt. ein paar tage an den teichwiesen zum laufen... @andreas: gute besserung, das meine ich ganz ehrlich!
Dienstag,
23.11.2004
10,000 mit herrchen und den leuten von der tagesstätte in der bremer schweiz gejoggt.
Mittwoch,
24.11.2004
5,000 kleinvieh macht auch mist...
Donnerstag,
25.11.2004
5,000 schönes mittagsläufchen mit uli in schwanewede.
Freitag,
26.11.2004
7,500 tolles hundewetter! leider nur gut eine stunde auf der schwaneweder dorfrunde, herrchen konnte nicht länger.
Samstag,
27.11.2004
5,000 heute war's 7 ° warm bei uns in schwanewede.
Sonntag,
28.11.2004
5,000 feucht - kühler morgenlauf mit herrchen in schwanewede. super wetter. mehrere rehe gesehen. durfte nicht mit ihnen mit laufen...
Sonntag,
28.11.2004
0,000 @volkerssohn, reinhard & findehamster: ich glaub', ich muss bis sylvester mal etwas auf die tube drücken :-))
Montag,
29.11.2004
6,300 ganz späte runde in schwanewede. während herrchen noch endlose kommentare am pc schreibt, geh ich schon mal pennen.
@volkerssohn: ein aktiver hund kommt eben erst manchmal spätabends zum joggen :-)
Dienstag,
30.11.2004
13,200 war heute 2 mal kurz hintereinander mit herrchen laufen - in löhnhorst und in vegesack. ansonsten hab ich im büro geschlafen.
@findehamster: hallo andreas, lange nicht mehr gesehen. schön, dich mal wieder zu treffen. ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. gruß, maratonne
Mittwoch,
01.12.2004
5,000 lockere abendrunde mit herrchen.
Donnerstag,
02.12.2004
10,000 adventlicher lauf durch die bremer schweiz. herrchen war ganz in gedanken versunken und hatte ein verklärtes lächeln auf dem gesicht.
Freitag,
03.12.2004
10,000 abends mit uli auf der dorfrunde, das heißt in diesem fall: 500 m bis zur kreuzung unten am feld, dann 7 mal die 1300 meter und von der kreuzung wieder zurück zum haus.
hallo andreas, da bist du ja wieder! dann kann die jagd ja wieder beginnen. schön, dass es dir wieder besser geht. aber schon dich ruhig noch etwas :-)
Samstag,
04.12.2004
10,000 mit herrchen am späten nachmittag in die dunkelheit hinein in den wald nach löhnhorst und zurück nach schwanewede.
@andreas: da bin ich schon wieder...
Sonntag,
05.12.2004
10,000 mit herrchen auf der dorfrunde - wie fast immer in dieser jahreszeit im dunkeln.
@andreas - ich hab die nase wieder vorn, was bei meiner langen schnauze kein kunststück ist...
Montag,
06.12.2004
7,500 spät abends mit herrchen auf der dorfrunde.
@volkerssohn: sina und ich kennen uns, sind schon oft beide an den teichwiesen gelaufen. allerdings lieben wir uns nicht gerade heiß und innig - haben allerdings respekt vor einander. wie das bei 2 damen manchmal so ist...
Dienstag,
07.12.2004
12,500 mit dem tagesstättenlauftreff im burgwall. viele hunde liefen da frei rum. keiner hörte auf sein herrchen, einige knurrten böse. so was dürfte ich mir nicht erlauben. aber unsere rasse ist halt auch irgendwie ein spiegelbild der menschlichen gesellschaft...
Mittwoch,
08.12.2004
6,200 mit herrchen auf der schwaneweder dorfrunde. streaktag 17

@andreas: hi andreas. laufen ohne pause? in meiner über 9 jährigen laufkarriere (ich laufe praktisch lebenslang) habe ich verschiedene phasen durchgemacht. anfangs kannte sich herrchen noch nicht so gut aus mit hunden. er hat mich stundenlang neben dem fahrrad herlaufen lassen, danach gings mir oft schlecht, weil es zu schnell und zu lang war. 2002 habe ich 13 marathons gelaufen - war auch eher zu viel. einige male war ich so platt, dass uli mich zum pinkeln nach draußen tragen musste. jetzt ist der alte langsam ruhiger und vernünftiger geworden. seit ich langsamer laufe und die strecken nicht mehr so lang sind, macht mir das tägliche laufen keine probleme, und seit monaten bin ich von verletzungen verschont.

ich hoffe, dass dein weihnachtswunsch in erfüllung geht und wir unseren lustigen wettstreit bald wieder aufnehmen können!

maratonne
Donnerstag,
09.12.2004
14,000 schöner vormittagslauf durch die bremer schweiz mit herrchen.
Freitag,
10.12.2004
7,500 schöner abendlauf in schwanewede mit uli. @volkerssohn: ja, wir sind gut drauf, und wir haben da auch so ne wette am laufen mit nem hamburger um nen hamburger oder so ähnlich....
Samstag,
11.12.2004
12,300 hier war ich noch nie. jade busen. und herrchen musste mich anleinen...
Sonntag,
12.12.2004
6,000 bei nacht und nebel in schwanewede mit herrchen... @frank:o.k.
Montag,
13.12.2004
5,000 herrchen kam heute wieder spät nach hause, so wurden es nur 5 km auf der dorfrunde.
Dienstag,
14.12.2004
10,000 schöner lauf an unserer wunderschönen lesum mit uli und den tagesstättlern.
@ wolfgang gräf: d i c h würde ich doch nie beißen!!!
Mittwoch,
15.12.2004
10,000 schon wieder mit uli an der lesum gelaufen. die runde an unserem schönen fluss geht vom sperrwerk in grohn durch knoops park nach lesum, dort über die burger brücke und auf der deichseite zurück zum sperrwerk. irene war heute auf dem fahrrad dabei, weil sie frei hatte.
Donnerstag,
16.12.2004
10,000 morgenlauf mit uli in schwanewede. schöner sonnenaufgang.
Freitag,
17.12.2004
6,200 schlappe paar km mit uli in schwanewede...
Samstag,
18.12.2004
21,100 endlich mal wieder ein längerer lauf mit herrchen. hat spaß gemacht, jetzt bin ich k.o. und will nur noch pennen...
Sonntag,
19.12.2004
21,100 heute wieder langer lauf mit uli, gleiche strecke wie gestern. heute lag schnee, das mag ich besonders gerne. jetzt bin ich aber total müde und werde erstmal bis heute abend schlafen!
Montag,
20.12.2004
6,200 kleiner regenerationslauf mit herrchen. der ist gelaufen wie auf eiern. was der nur immer hat? streaktag 29
Dienstag,
21.12.2004
5,000 wär' gern noch länger in schwanewede gejoggt!
Mittwoch,
22.12.2004
5,000 mit herrchen auf der schwaneweder kleinen runde. ich fand's wieder zu kurz...
Donnerstag,
23.12.2004
10,000 schlammschlacht im walde... streaktag 32
Freitag,
24.12.2004
5,000 leider hatte uli nicht so viel zeit, die familie geht gleich zum gottesdienst. ich wäre gerne noch mehr gelaufen.
Samstag,
25.12.2004
7,500 jetzt hat der sohn von volkers vater mich doch tatsächlich gekriegt! trotzdem frohe weihnachten! gruß, maratonne, die heute mit uli in schwanewede gejoggt ist.
Sonntag,
26.12.2004
4,900 schöner morgenlauf mit uli in schwanewede. je kälter es ist, umso besser geht's mir beim laufen.
Montag,
27.12.2004
42,195 endlich mal wieder einen marathon gefinisht! an meinen geliebten teichwiesen! christian hat die ganze zeit uli unterhalten, ich musste nur laufen, in 5.30 h waren wir im ziel.
Dienstag,
28.12.2004
42,195 2. teichwiesenmarathon hintereinander. lief super - leider konnte herrchen nicht so schnell, so haben wir knapp 6 stunden gebraucht. habe heute volkerssohn kennengelernt, der sehr nett ist. er hat mir hundekuchen mitgebracht. heute abend lerne ich vielleicht volkersschwiegertochter kennen.
Mittwoch,
29.12.2004
42,195 3. teichwiesenmarathon in folge. ist doch ganz schön anstrengend, diese marathonsammelei. ging aber besser, als ich dachte. wenn volkerssohn jetzt noch was macht, muss ich noch einen sylvesterlauf einschieben...
Donnerstag,
30.12.2004
7,500 halli, hallo - war das nicht gerade eine werwölfin, die ich da überholt habe? und den mann von volkers schwiegertochter? "leider" heute nur kurzes auslaufen möglich, da herrchen erst spät abends von der arbeit kam.... dafür ist frauchen heute mal wieder mitgejoggt / leicht teichwieseninfiziert.
streaktag 39
Freitag,
31.12.2004
21,900 so, mein lieber frank:

vormittags: 11,4 km auf der schwaneweder dorfrunde (8 runden) unter fahrradbegleitung von uli.

nachmittags: 10,5 km um den blauen see in dorsten mit uli und schwager thomas (6 runden)

eigentlich wollte ich noch mehr laufen, aber dann hätte es sicher ärger mit den frauen gegeben - und das soll man ja nicht riskieren ;-)

vielen dank, frank, so viel hab ich noch nie gelaufen! viele grüße und guten rutsch,

maratonne

---chappi ist lecker---
Samstag,
01.01.2005
8,750 der alte läßt mir keine ruhe. dorsten, blauer see.
Sonntag,
02.01.2005
8,300 stürmisches jahresanfangswetter in dorsten über feld und flur und an der lippe entlang mit uli und thomas (thowie). frohes neues jahr wünsche ich allen freunden!
streaktag 42
Montag,
03.01.2005
5,000 heute mit uli u n d irene in schwanewede gejoggt. irene ist vorgestern und gestern mit tanti in dorsten gelaufen, hält sich jetzt für eine streakrunnerin und konnte es heute einfach nicht lassen. das soll einer kapieren...
streaktag 43. ich finde, laufen macht einfach nur spaß!
Dienstag,
04.01.2005
7,800 zuerst mit der marathonmaus in schwanewede. mit der frau lauf ich nicht mehr. dann mit uli und irene in schwanewede. es wird immer komplizierter...
Mittwoch,
05.01.2005
6,300 mit uli auf einer der schwaneweder runden. irene ist eine 3 km runde mitgelaufen.
Donnerstag,
06.01.2005
14,000 mit uli316 und marathonmaus nach löhnhorst und zurück. hat richtig spaß gemacht. streaktag 46
Freitag,
07.01.2005
10,000 mit uli und daniela an der lesum gejoggt. streaktag 47
@ andreas: leg mal ein paar kohlen auf, damit du wieder rankommst. gehts dir wieder gut?
Samstag,
08.01.2005
10,000 mit 2 neuen bekannten von uli im orkan auf dem deich gejoggt. hallihallo, war da nicht grade die gabi? streaktag 48
Sonntag,
09.01.2005
5,000 nach dem büroschlaf (ich, nicht uli...) noch unterm sternenhimmel gejoggt. streaktag 49; wäre ich ein mensch, hätte ich bei den streakrunnern morgen eine erste hürde genommen...
Montag,
10.01.2005
5,000 5 schlappe km, weil herrchen heute
e x t r e m schlapp war...
streaktag 50 -juchhu!
Dienstag,
11.01.2005
10,000 mit uli und dem tagesstättenlauftreff an der lesum gewesen. habe heute sehr viele artgenossen getroffen. alle waren friedlich. streaktag 51
Mittwoch,
12.01.2005
5,000 gemütliche abendrunde in schwanewede mit uli und marathonmaus.
streaktag 52
Donnerstag,
13.01.2005
10,400 mit herrchen am wasser gelaufen. bericht siehe www.streakrunner.de/showthread.php?t=264
streaktag 53
@volkerssohn: kein wettkamp zur zeit, nur regeneratives laufen...
Freitag,
14.01.2005
5,000 mit uli auf der schwaneweder dorfrunde. es ist wieder kälter geworden, heute morgen war glatteis.
Samstag,
15.01.2005
21,000 mit herrchen die große runde durch die bremer schweiz. frauchen hat uns per fahrrad begleitet.
Sonntag,
16.01.2005
14,000 erst in die dämmerung und dann in die dunkelheit gelaufen. aber ich kann immer was sehen. mit uli in der bremer schweiz.
@ thowie: respekt, respekt...
@ andreas: es läuft halt einfach gut, komme mir vor wie im 2. frühling. aber ich freue mich, dass es bei dir aufwärts geht!
Montag,
17.01.2005
2,300 was, so wenig? was ist denn nun schon wieder los?
Dienstag,
18.01.2005
10,000 erst langsam und dann plötzlich ungewöhnlich schnell mit uli auf dem lesumdeich. ob das an der jungen dame zum schluss lag?
streaktag 58
Mittwoch,
19.01.2005
5,000 mit herrchen auf der schwaneweder dorfrunde. streaktag 59
Donnerstag,
20.01.2005
10,000 was heute mit herrchen los war, weiß ich auch nicht. so schnell sind wir selten mal in den letzten monaten gerannt. doping? auch die junge dame von dienstag war nicht dabei ?!?
streaktag 60
Freitag,
21.01.2005
5,000 am abend mit uli auf der schwaneweder dorfrunde gejoggt. streaktag 61
Samstag,
22.01.2005
21,500 mit uli und geniesses die bremer schweiz durchpflügt. marathonmaus und irene sind auch 5 km dabei gewesen. streaktag 62 - es läuft so gut wie nie!
Sonntag,
23.01.2005
5,000 mit uli abends in schwanewede gelaufen. schneestürmchen und eisiger wind - ich liiiiiebe es :-) ! streaktag 63
Montag,
24.01.2005
5,000 wind und wetter, eis und schnee - mir machts nix aus. hauptsache es ist nicht zu heiß... mit uli in schwanewede. streaktag 64
Dienstag,
25.01.2005
10,000 mit uli und den leuten von der tagesstätte in löhnhorst gejoggt.
Mittwoch,
26.01.2005
5,000 war mir zu wenig. aber ich kann ja nicht alleine joggen. streaktag 66
Donnerstag,
27.01.2005
21,500 das war was für mich - gut 2 1/2 stunden mit herrchen im schnee durch wald und flur! von zu hause nach platjenwerbe und zurück. streaktag 67
Freitag,
28.01.2005
10,000 mit uli nach löhnhorst und zurück. hat die ganze zeit geschneit. habe viele artgenossen getroffen. für uns hunde ist das das schönste wetter! streaktag 68
Samstag,
29.01.2005
14,000 noch ein schöner eis- und schneelauf mit herrchen. streaktag 69
@superläufer: vorteil bei uns: von der haustür raus und gleich in die natur, fast nur feld und waldwege. also wenig probleme mit salz an den pfoten. außerdem wird bei uns aus spargründen (man nennt das umweltschutz) so wie so kaum noch gestreut.
Sonntag,
30.01.2005
5,000 ein ganz schlapper abendlauf... aber besser, als nix. streaktag 70
Montag,
31.01.2005
2,300 nur die kleine dorfrunde mit frauchen und herrchen. streaktag 71
Dienstag,
01.02.2005
2,300 kleine runde in schwanewede mit herrchen und frauchen. streaktag 72
Mittwoch,
02.02.2005
2,300 kleine dorfrunde mit uli und irene. streaktag 73
Donnerstag,
03.02.2005
15,000 ein tag aus dem leben eines hundes: nachts - gepennt. morgens - kurz gassi gehen und dann gefrühstückt. vormittags - gepennt. mittags - mit uli zur arbeit gejoggt. bis abends - im büro gepennt. abends - mit uli nach hause gejoggt. dann: pennen bis zum nächsten morgen... ist das ein leben !!! streaktag 74
Freitag,
04.02.2005
33,000 schöner langer kanten mit uli und gregor von schwanewede nach bremen durchs blockland. streaktag 75
Samstag,
05.02.2005
9,000 mit uli und irene an einem ort gejoggt, wo ich noch nie vorher gewesen bin. aber es roch lecker nach fisch und abfall... streaktag 76
Sonntag,
06.02.2005
7,000 mit herrchen von der arbeit nach hause. kalt und klar, so wie ich's am liebsten mag. streaktag 77
@ sabine (pinguin) - so kann ich dich ja nie einholen...
@ frank (volker sein sohn) - ja. und - krieg ich nich noch was von dir?
Montag,
07.02.2005
14,000 2 läufe - mit uli ins büro und zurück. streaktag 78
Dienstag,
08.02.2005
14,000 mit uli und irene ins büro und mit uli zurück. streaktag 79
Mittwoch,
09.02.2005
15,000 @ pinguin - wenn du so viel läufst, kriege ich dich nie...
mit herrchen zur arbeit und zurück. zwischendurch im büro gepennt. streaktag 80
Donnerstag,
10.02.2005
14,000 mit herrchen zum spätdienst und nach der arbeit wieder zurück nach schwanewede gejoggt. hat fast den ganzen tag geregnet. streaktag 81
Freitag,
11.02.2005
21,000 pinguin, schnüffel, stups - ich bin vorbei - aber platt. vormittags mit uli die mittlere runde bremer schweiz nach löhnhorst, abend um 18.00 h zum nachtdienst. ich geh jetzt pennen. streaktag 82
Samstag,
12.02.2005
14,000 sabine, ich bin wieder da. ich freue mich auch, ein stück mit dir zu laufen. herrchen meint aber, nächste woche müssen wir beide kürzer treten. dann kannst du schon mal wieder etwas vor laufen. heute - wie schon die ganze woche - 2 einheiten gelaufen: in der bremer city und in schwanewede. streaktag 83
Sonntag,
13.02.2005
10,200 volkerssohn, ist werder nicht spitze? und dazu haben heute noch die bayern verloren - besser gehts doch wohl nicht! ja, wir waren gestern etwa 500 m vom stadion entfernt. um die mittagszeit zogen schon gröhlende fans durch die straßen. ward ihr etwa auch dabei? bis samstag! ach ja, heute mit uli 4 bürorunden vor dem dienst und nach feierabend nach hause gejoggt. streaktag 84
Montag,
14.02.2005
6,800 mit herrchen zur arbeit. heute fahren wir mit dem auto nach hause. wir wollen kürzer treten. bis zum wochenende. streaktag 85
Dienstag,
15.02.2005
5,000 dunkel wars, der mond schien helle... abends um 10 mit uli in schwanewede gejoggt... herrchen hat gesagt, ich muss "tapern" wegen samstag. ich kenn nur "tapsen" ...
streaktag 86
@ sabine - nun streng dich mal 'n bisschen an, damit ich nicht alleine laufen muss! snowboard zählt ja leider nicht...
Mittwoch,
16.02.2005
5,000 abends mit uli auf der dorfrunde in schwanewede gelaufen. war wieder schön klar, aber etwas wärmer als gestern. streaktag 87
@pinguin - weiß noch nicht, ob ich morgen zur arbeit laufe. uli hat morgen spätdienst, und vielleicht laufen wir dann vormittags durch den wald. uli macht diese woche auch ein bisschen weniger wegen den teichwiesen am samstag. und leider bin ich ja immer auf ihn angewiesen... es sei denn, du würdest mich irgendwann wirklich mal ausleihen...
Donnerstag,
17.02.2005
6,200 mit uli um die mittagszeit die erweiterte dorfrunde an der sandkuhle in schwanewede entlang gejoggt. hat leicht geschneit. streaktag 88
Freitag,
18.02.2005
5,000 heute gleich 2 mal. wieso weiß ich auch nicht. mit herrchen im büro gewesen. streaktag 89
Samstag,
19.02.2005
42,195 mit herrchen und ganz vielen netten leuten ein paar runden um die teichwiesen im hamburg gejoggt. hat spaß gemacht, ich habe von volkerssohn chappi geschenkt bekommen. streaktag 90
Sonntag,
20.02.2005
2,300 nach dem gestrigen marathon war ich heute mehr als platt. daher nur die kleine dorfrunde mit herrchen, der ebenso platt war. streaktag 91
Montag,
21.02.2005
4,000 bei mir gings heute auf der dorfrunde schon wieder ganz locker, nur der alte "lief" noch etwas staksig. diese menschen könne manchmal echt wenig ab...
streaktag 92
@kaiserpinguin - ich rutsche selten, nur auf absolutem glatteis. ansonsten brauch ich keine schuhe, keine funktionskleidung, keine mütze, handschuhe usw. ; nur im sommer würd ich schon mal gerne aus dem fell fahren. uli hat übrigens spikes, die er bei glätte über die laufschuhe zieht. damit läuft er ganz passabel, wenn es rutschig ist. gabs letztes jahr bei lidl für 5,95...
Dienstag,
22.02.2005
10,200 herrchen hat mal wieder eine praktikantin gezwungen, beim tagesstättenlauftreff mit zu laufen. er hat sich aber etwas verrechnet, denn die deern hat ihn glatt abgelascht auf der 10 km runde.... ich bin natürlich locker neben her gejoggt. streaktag 93
Mittwoch,
23.02.2005
5,000 abends auf der dorfrunde mit herrchen gejoggt. streaktag 94
@ volkerssohn - viele grüße in den urlaub sendet euch die maratonne!
Donnerstag,
24.02.2005
10,000 heute hat herrchen wieder spätdienst. da sind wir vorher durch die schöne, verschneite bremer schweiz gelaufen. unterwegs haben wir heise getroffen, der am sa. auch an den teichwiesen marathon gelaufen ist. er meinte, bei mir sähe das ja ganz locker aus, hunde würden wohl keinen muskelkater kriegen. wenn der wüsste... zumindest tun mir auch oft die knochen weh! streaktag 95
@ pinguin: hallo, gerne würde ich dich führen, aber bei den kms, die du zur zeit vorlegst, komm ich ja kaum mit...
Freitag,
25.02.2005
5,000 mit herrchen auf der schwaneweder dorfrunde. streaktag 96
Samstag,
26.02.2005
42,195 bad salzuflen marathon mit herrchen. hat spaß gemacht. habe im ziel eine bratwurst geschenkt bekommen. alle leute waren nett. bin kaputt wie hund. streaktag 97
Sonntag,
27.02.2005
3,500 erst 3,5 km mit unserem besuch spazieren gegangen (zählt nicht) und dann 3,5 km mit herrchen gelaufen (zählt). war eiskalt, aber je kälter, umso besser für mich.
streaktag 98
Montag,
28.02.2005
5,000 mit herrchen auf der dorfrunde in schwanewede. streaktag 99
@ wesergebirgsläufer: herzlichen glückwunsch nach moskau, rainer! und grüß bonnie von mir!
Dienstag,
01.03.2005
8,200 j u b i l ä u m !!!! 100 tage streakrunning !!!! mit uli und dem tagesstättenlauftreff in der bremer schweiz unterwegs gewesen. hatte eine schneenase. streaktag 100
Mittwoch,
02.03.2005
5,000 eis und schnee - soweit das auge reicht. ich liiiiieeeebe es! streaktag 101
@ volkerssohn - danke für die blumen! urlaub schon zu ende?
Donnerstag,
03.03.2005
10,000 suuuuper, tiefer schnee im wald, besser geht's nicht. da kann ich echt gut laufen, alle paar meter meine nase in den schnee stecken. absolut geiles hundelaufwetter!
streaktag 102
Freitag,
04.03.2005
10,000 was gibt es schöneres im leben, als seine nase in den schnee zu stecken und dann loszulaufen? mit uli an der kaserne. streaktag 103
Samstag,
05.03.2005
5,000 und noch mal schneelauf mit herrchen in schwanewede. streaktag 104
Sonntag,
06.03.2005
5,000 nach büroschlaf (ich) mit uli noch auf der bürorunde in vegesack gejoggt. streaktag 105
Montag,
07.03.2005
3,300 mit herrchen im schneematsch in schwanewede. bbbrrrrrrrr.... streaktag 106
Dienstag,
08.03.2005
7,000 nach langer zeit mal wieder mit uli am schloss gejoggt. schön nass, kalt und matschig... streaktag 107
Mittwoch,
09.03.2005
6,500 lockerer abendlauf mit uli in schwanewede. streaktag 108
Donnerstag,
10.03.2005
11,000 mit herrchen von zu hause aus eine große runde um schwanewede. ich geh jetzt schlafen - herrchen muss arbeiten. streaktag 109
Freitag,
11.03.2005
11,000 heute abend mit herrchen dieselbe strecke wie gestern gelaufen. brrrrr. heute fand sogar ich das wetter eklig... streaktag 110
Samstag,
12.03.2005
11,000 schon wieder mit uli die selbe strecke, wie an den letzten beiden tagen. nicht ganz so kalt wie gestern. streaktag 111 (schnapszahl)
Sonntag,
13.03.2005
11,000 genau wie gestern, wieder'n bisschen wärmer. streaktag 112
Montag,
14.03.2005
5,000 abends auf der dorfrunde in schwanewede mit herrchen. streaktag 113
Dienstag,
15.03.2005
10,000 flotte runde mit herrchen und dem tagesstättenlauftreff (löhnhorst). der alte hat heut alle abgehängt - die waren aber auch sehr langsam. streaktag 114
@ christian - herzlichen glückwunsch zum zieleinlauf in moskau - auch von herrchen!
Mittwoch,
16.03.2005
5,000 lauwarme abendrunde in schwanewede mit uli. streaktag 115
Donnerstag,
17.03.2005
11,000 mit uli vor seinem spätdienst die schwaneweder/eggestedter/löhnhorster/beckedorfer/schwaneweder runde gejoggt.
streaktag 116
Freitag,
18.03.2005
10,000 5 km in schwanewede mit uli sowie etwas nachtrag von den letzten tagen...
streaktag 117
Samstag,
19.03.2005
42,195 jubiläum: mein 25. marathon! in springe bin ich immer gerne, da sind die leute sehr nett. leider waren diesmal die beiden netten mädels mit ihrem vw golf und der mucke im wald nicht da, die mich sonst immer mit schokoladeneiern gefüttert haben. ich hatte so 'nen hunger im ziel (bananen von den verpflegungsständen fress ich nicht...), dass ich einem helfer ein stück kuchen aus der hand geschnappt habe. der hat geguckt, aber sonst nichts gesagt. streaktag 118
Sonntag,
20.03.2005
5,300 nach büroschlaf - bin immer noch vom gestrigen marathon müde - mit herrchen auf der bürorunde gelaufen. streaktag 119
Montag,
21.03.2005
5,000 mit herrchen und frauchen ist immer am schönsten. schwaneweder dorfrunde.
streaktag 120
Dienstag,
22.03.2005
8,000 mit uli und dem tagesstättenlauftreff in löhnhorst gewesen. frisches wasser aus dem bach geschlabbert. waren viele leute bei dem warmen wetter unterwegs.
streaktag 121
Mittwoch,
23.03.2005
5,000 heute ist was los bei uns. oma und opa sind zu besuch gekommen. dafür ist marathonmaus bei ihrer großen schwester tabea im ruhrgebiet. war mit herrchen heute abend in schwanewede etwas laufen, morgen wollen wir uns in bremen mit gregot von laufen aktuell (gnies) zum joggen treffen. streaktag 122
Donnerstag,
24.03.2005
11,500 mit uli und gregor am werdersee in bremen stadt. streaktag 123
Freitag,
25.03.2005
5,000 kurzer karfreitagslauf mit uli bei strömendem regen in schwanewede. streaktag 124
Samstag,
26.03.2005
42,195 1. sulinger stadtseemarathon. keine probleme mit der getränkeversorgung. läuft echt gut zur zeit. marathon 26, streaktag 125
Sonntag,
27.03.2005
12,800 heute war ich mit herrchen und frauchen mal wieder an der lesum. nach dem gestrigen marathon ist der alte heute so langsam gelaufen, dass frauchen nebenher gewalkt ist... versteh ich nicht, sowas. streaktag 126
Montag,
28.03.2005
5,000 abends mit herrchen auf der dorfrunde in schwanewede. streaktag 127
Dienstag,
29.03.2005
10,000 erst mit dem tagesstättenlauftreff und dann noch mal abends mit herrchen gejoggt. streaktag 128
Mittwoch,
30.03.2005
2,500 hat sich kaum gelohnt, nochmal rauszugehen... streaktag 129
Donnerstag,
31.03.2005
14,000 mit herrchen, gregor und jörg nach löhnhorst unterwegs gewesen. war sehr schön! streaktag 130
Freitag,
01.04.2005
10,000 um die mittagszeit bei herrlichstem wetter mit herrchen nach löhnhorst und zurück. warmlaufen für die teichwiesen morgen ;-) streaktag 131
Samstag,
02.04.2005
30,000 da herrchen heute nicht gut in schuss war, ich aber doch, bin ich die ersten runden mit christian "gar nicht verrückt ist auch nicht normal" hottas an den teichwiesen gelaufen. dann noch paar runden mit uli - 12 stück sinds ca. geworden. war ganz schön warm, was mir immer mehr zu schaffen macht, als kälte. habe frikadellen und vieles mehr bekommen. streaktag 132
Sonntag,
03.04.2005
5,000 schlappe 5 - aber bei mir sinds wenigsten über 70 diese woche. herrchen schwächelt, erkann kaum krähen, es geht ihm wirklich dreckig... streaktag 133
Montag,
04.04.2005
2,300 mit uli und irene in schwanewede. streaktag 134
Dienstag,
05.04.2005
1,600 owt. / streaktag 135
Mittwoch,
06.04.2005
1,600 kaiserpinguin, hallo! hast du auch ein herrchen, bist du ein e c h t e r pinguin? irene und daniela laufen in der regel nie aus eigenem antrieb, sie hängen sich, wenn schon, an uli dran. aber ein bisschen regeneration ist sicher auch für mich nicht schlecht. ich komm schon wieder ran :-). streaktag 136
Donnerstag,
07.04.2005
2,300 juchhu, heute wieder richtig km gemacht! streaktag 137
Freitag,
08.04.2005
3,600 jauuu, es geht mächtich aufwärts! streaktag 138
Samstag,
09.04.2005
5,000 wow, dramatische steigerung des km umfangs! streaktag 139
Sonntag,
10.04.2005
10,000 geil, das absolute, 10 ganze kilometer! streakttag 140
Montag,
11.04.2005
7,000 in schwanewede mit herrchen und frauchen unterwegs gewesen. streaktag 141
Dienstag,
12.04.2005
5,000 je später der abend und je dunkler die nacht, umso schöner der lauf. mit uli in schwanewede. streaktag 142
Mittwoch,
13.04.2005
10,000 mit herrchen nach löhnhorst und zurück. streaktag 143
Donnerstag,
14.04.2005
10,000 heute morgen mit uli noch mal die gleiche runde wie gestern abend. streaktag 144
Freitag,
15.04.2005
10,000 every day the same procedure. streaktag 145
Samstag,
16.04.2005
10,000 herzlichen glückwunsch an zatopekle und stewa! ihr habt's gut. ich muss erst ein halbes jahr in quarantäne, bevor ich einreisen darf... mit uli nach löhnhorst gelaufen. streaktag 146
Sonntag,
17.04.2005
15,000 so sah heute mein tag aus: morgens fressen und gassi gehen. vormittags schlafen. mittags fressen und mit herrchen zur arbeit laufen. nachmittags im büro schlafen. abends mit herrchen zurück nach hause laufen. und dann auf die decke zum schlafen. ist das ein herrliches hundeleben! streaktag 147
Montag,
18.04.2005
17,000 morgens mit herrchen zur arbeit und abends zurück. streaktag 148
Dienstag,
19.04.2005
14,000 das wird langsam zur gewohnheit: morgens mit uli zur arbeit und abends zurück. kalt ist es in norddeutschland! streaktag 149
Mittwoch,
20.04.2005
14,000 huhu, kaiserpinguin, wo bist du? oh, da ganz oben!! 300 km vorsprung - die hol ich leider nie wieder ein :-(( . aber ganz herzlichen glückwunsch und große anerkennung für deine leistung! herrchen hat es mir erzählt! streaktag 150 (kleines jubiläum...)
Donnerstag,
21.04.2005
21,200 mit uli und gregor und heike (neu) durch die bremer schweiz gedüst!!! ganz herrlich! streaktag 151
Freitag,
22.04.2005
10,000 nach einem langen schlaftag mit uli nach löhnhorst und zurück. superwetter. streaktag 152
Samstag,
23.04.2005
20,300 gut 20 km mit uli und jörg von la an der lesum. traumwetter. streaktag 153
Sonntag,
24.04.2005
5,000 regenerationstag mit nur wenig strecke. mit uli in schwanewede. streaktag 154
Montag,
25.04.2005
8,000 morgens mit uli zur arbeit gejoggt. dann hat er mich im büro vergessen und erst um 17.00 h abgeholt... streaktag 155
Dienstag,
26.04.2005
7,500 mit uli und dem tagesstättenlauftreff im löh auf der finnbahn gejoggt. streaktag 156
Mittwoch,
27.04.2005
6,300 mannomann, hatte der alte heute pfeffer im hintern, war der schnell! streaktag 157
Donnerstag,
28.04.2005
10,200 mit herrchen an unserer wunderschönen lesum gejoggt. streaktag 158
Freitag,
29.04.2005
4,000 um 6 uhr morgens im halbschlaf mit uli 4 km gejoggt. streaktag 159
Samstag,
30.04.2005
3,000 mit frauchen in schwanewede gejoggt, da herrchen im harz war... streaktag 160
Sonntag,
01.05.2005
5,000 nur'n kurzer jogg, da herrchen noch von gestern platt war. aber mal ehrlich, für mich war's auch o.k. wegen der hitze. streaktag 161
Montag,
02.05.2005
5,000 genau das gleiche wie gestern. streaktag 162
Dienstag,
03.05.2005
5,000 genau das gleiche wie gester - diesmal aber im warmen regen. jetzt stinke ich wie sau - pardon, wie hund. streaktag 163
Mittwoch,
04.05.2005
5,000 mit herrchen / das gleiche wie an den letzten tagen... streaktag 164
Donnerstag,
05.05.2005
11,000 war heute mit der familie und einigen freunden in heilshorn. sind dort eine ganze weile gejoggt. zur belohnung gab es frischesw wasser aus dem eimer. streaktag 165
Freitag,
06.05.2005
5,000 eigentlich gehen wir morgens um 7 h nur gassi, heute gingen uli, martin und ich laufen. auch mal schön. streaktag 166
Samstag,
07.05.2005
20,000 zu nachtschlafener zeit mit uli, gregor und heike 9,2 km an der lesum. juchhu, ich kann im dunkeln sehen! am folgenden nachmittag nochmal raus: 10,8 km schlammschlacht mit uli im dauerregen. streaktag 167
Sonntag,
08.05.2005
5,000 frühmorgens mit uli auf der schwaneweder dorfrunde / sandkuhle / golfplatz. streaktag 168
Montag,
09.05.2005
5,000 das gleiche wie gestern, diesmal nur abends zwischen wolkenbruch und hagelsturm - mit herrchen in schwanewede. streaktag 169
Dienstag,
10.05.2005
9,000 mit herrchen die übliche langweilerrunde in schwanewede incl. kleiner nachtrag aus den letzten tagen. streaktag 170
Mittwoch,
11.05.2005
5,500 herrchen hat seit tagen auf der gleichen runde die pace gesteigert. heute war er bei 38 minuten. ob er das mit dem zeitlimit des isarlaufs s o noch hinkriegt? streaktag 171
Donnerstag,
12.05.2005
5,500 heue 41.57 mit uli in schwanewede gejoggt. streaktag 172
Freitag,
13.05.2005
3,000 mit thowie und rennfrauchen in dorsten übers feld gejoggt. streaktag 173
Samstag,
14.05.2005
2,500 eigentlich bin ich ja bei thowie und rennfrauchen in dorsten. aber heute kam herrchen zu besuch, extra um mit mir zu joggen :-))))) streaktag 174
Sonntag,
15.05.2005
4,500 mit thowie über die Felder in Dorsten, netten Mann kennen gelernt und geschmust (Labrador-Drahthaar-Rüde, nur zur Erklärung, Thowie) Streaktag 175
Montag,
16.05.2005
8,500 mit rennfrauchen bei schönem wetter über die felder, andere hunde haben mich gar nicht interessiert, musste ja rennfrauchen beschützen.
Nachmittags noch mit thowie 2 Stunden gegangen und stöckchen gespielt, ein stressiger tag heute, völlig geschafft!
Dienstag,
17.05.2005
0,000 Ja, tatsächlich ! mein Streak ging heute nach 176 Tagen zu Ende ! Thowie hat bemerkt, dass ich immer meine Linke Pfote lecke, und auch, dass meine Wolfskralle nicht in Ordnung war. Dann ist er mit mir zum Tierarzt, (was ich ihm frühestens übermorgen verzeihen werde!!), und der hat mich unter Narkose operiert. Irgendwie hat mich Thowie dann wohl nach Hause geschleppt, denn da bin ich am nachmittag wieder aufgewacht. Laufen ging dann gar nicht mehr, weil ich so wacklig war. Dafür hab ich ihm ein paar Literchen in die Wohnung laufen lassen. Konnte zwar nicht anders, aber er hatte das auch verdient !!
Mittwoch,
18.05.2005
0,000 Eigentlich gehts wieder einigermassen, aber das darf noch keiner merken, denn dann werde ich nicht mehr so verwöhnt. Also noch nicht wieder gelaufen,- sooo leicht darf man es denen nicht machen!!
Donnerstag,
19.05.2005
4,500 Heute wars vorbei mit der Ruhe, denn Thowie hat gestern abend gemerkt, dass ich doch ein bißchen simuliert habe. Er nahms mit Humor, und ist dann heute morgen mit rennfrauchen und mir wieder losgelaufen. Jetzt muß ich mit rennfrauchen zum Tierarzt,- danach wird wieder rungezickt, könnt ihr mir glauben !! Streaktag 1
Freitag,
20.05.2005
10,000 bei Regen mit rennfrauchen und thowie über die felder. Die laufen schneller als Herrchen, und so muss ich jetzt erst mal ein Schläfchen haben, Streaktag 2
Samstag,
21.05.2005
12,500 Am vormittag 10 km mit rennfrauchen ganz alleine über die Felder. Dafür, dass Thowie lieber Parkett legen ging, hatte ich nun so gar kein Verständnis.
Abends kam Herrchen, und obwohl ich ein bißchen schmollen musste, weil er so lange weg war, haben die 2,5 km noch viel Spass gemacht. Streaktag 3
Sonntag,
22.05.2005
2,500 mit herrchen in dorsten.
Sonntag,
29.05.2005
28,000 zusammengefasste einträge vom 23. bis 29. mai 2005. auch bei mir regeneration. alles weitere ergibt sich aus dem bericht von uli316 ...
Sonntag,
05.06.2005
40,000 zusammengefasste einträge vom 30. mai bis 5. juni 2005. jeden tag gelaufen. der chef darf nicht so viel, also muss ich auch kürzer treten...
Sonntag,
12.06.2005
21,100 durch ulis zustand ausgebremst :-((

vom 6. bis 12.6.05 fünf mal gelaufen.
Montag,
20.06.2005
30,500 vom 13. - 19.6.05 vier mal mit uli gelaufen. nach bad lippspringe durfte ich nicht mit, obwohl - wie ich gehört habe - viele hunde da waren...
Sonntag,
26.06.2005
29,800 in 6 einheiten in der vergangenen woche mit uli gejoggt. uli hat sich entschlossen, sich weniger stress zu machen. d.h. unter anderem, dass er mich nicht mehr überall hin zum laufen mitnimmt. er meint, wegen der logistik... :-((
Sonntag,
03.07.2005
53,000 jeden tag der woche mit uli gelaufen. nur an den tagen, wo er 2 mal gelaufen ist, hab ich mich mit 1 mal begnügt...
Sonntag,
10.07.2005
42,500 juchhu, ein marathon - aber über die ganze woche verteilt. dienstag, freitag und samstag uli beim joggen begleitet.
Sonntag,
17.07.2005
48,500 an mehreren tagen mit uli gejoggt. besonders der 23 km lauf an der wümme in lilienthal hat mir gut gefallen. das hat sich gelohnt...
Sonntag,
24.07.2005
71,000 jeden tag den uli begleitet, außer heute, da ist er mit dem motorrad zur arbeit gefahren, und da kann ich nicht mit. gestern den marathon habe ich locker geschafft. sowas wirkt bei mir wie ein jungbrunnen. da vergess ich dann, dass ich als mensch schon über 70 wäre... hallo davor, hallo frank, jetzt lauf ich sozusagen in eurer mitte...
Montag,
25.07.2005
0,000 @ volkerssohn & franksfrau: ich hab' da was krächzen gehört, aber ich hatte gedacht, das war herrchen...

gruß,

maratonne
Sonntag,
14.08.2005
63,100 da herrchen in erkrath war, kam er mit dem nachtragen für mich ins hintertreffen. vom 25.7.05 bis 14.8.05 bin ich mit uli bzw. mit thowie die obigen km gelaufen, verteilt auf 10 laufeinheiten.
Sonntag,
21.08.2005
47,300 jeden tag mit herrchen und mit freude gejoggt!
Sonntag,
28.08.2005
60,500 wieder jeden tag mit uli316 unterwegs gewesen.
Sonntag,
04.09.2005
70,000 jeden tag mit herrchen gejoggt, was ganz klasse war.
Montag,
03.10.2005
20,000 wenn uli nicht da ist, werden gleich die zügel schleifen gelassen... wenigstens ist irene ein paar mal mit mir laufen gewesen, während der chef beim dl war....
Sonntag,
09.10.2005
71,100 endlich wieder täglich laufen!!!! siehe einträge von uli316.
Sonntag,
16.10.2005
70,400 täglich mit uli316 unterwegs in der woche vom 10. bis 16. oktober 2005! hat spaß gemacht, der alte war schnell wie schon lange nicht mehr!

es grüßt der erste offizielle streakhund europas!
Sonntag,
23.10.2005
97,900 jeden tag mit herrchen und anderen netten leuten gejoggt. die strecken waren recht lang, was den vorteil hatte, dass es unterwegs immer was leckeres zu fressen gab.
Montag,
31.10.2005
57,100 jeden tag mit uli unterwegs gewesen, manchmal sogar nachts...
Sonntag,
06.11.2005
104,100 super ergebnis! herrchen ist gut drauf und ich muss (darf) halt mit. aber es hält mich jung.
Sonntag,
13.11.2005
100,000 wieder jeden tag der woche mit herrchen unterwegs gewesen. uli hat irgendsowas gefaselt, dass für mich nächste woche die reh - generation dran wäre. was meint er nur damit?
Sonntag,
20.11.2005
41,200 leider nur wenig km, da ich nicht mit zum doppelultra nach ellerdorf durfte. so 'ne ungerechigkeit - sina war doch auch da...
Sonntag,
27.11.2005
70,000 wie meistens jeden tag mit uli316 unterwegs gewesen. ich hatte zwar einen kleinen gesundheitlichen durchhänger, aber ein paar km sind ja fast immer drin...
Sonntag,
04.12.2005
38,600 jeden tag mit uli unterwegs gewesen, aber immer nur kurz, da herrchen husten hatte. na ja, besser, als nix...
Montag,
12.12.2005
43,000 nur 43 km in der letzen woche, da herrchen sich noch auskuriert. tut mir aber auch mal ganz gut.
Sonntag,
18.12.2005
91,000 immer mit uli316 unterwegs gewesen, sogar ein marathon (mein 28. *stolz*) war dabei. viel bei eis uns schnee gelaufen, was mir besonders viel spaß macht. beim sturmmarathon in lilienthal am freitag z.b.: herrchen war kaputt wie hund und ich fitt wie turnschuh!!!
Sonntag,
25.12.2005
54,000 jeden tag und oft bei schmuddelwetter zu frauchens leidwesen mit herrchen gejoggt. frohe weihnachten euch allen! mein weihnachtsgeschenk? ich darf mit herrchen an den teichwiesen marathon laufen und im hotel übernachten und frank und gudrun beim italiener treffen....
Sonntag,
01.01.2006
165,000 eine sehr anstrengende laufwoche war das auch für mich - auch wenn ich eis und schnee liebe. 3 marathons in einer woche und dazu den üblichen laufkram - das sind auch für mich kein pappenstil. jetzt muss ich mich erst einmal ein bisschen erholen.
Montag,
09.01.2006
44,000 wie versprochen hab ich's ruhiger angehen lassen in der ersten woche des neuen jahres. war auch dringend nötig.
Sonntag,
15.01.2006
56,200 jeden tag der vergangenen woche mit herrchen auf kurzen strecken erholt. ich liebe streakrunning!
Donnerstag,
19.01.2006
19,500 juchhuh!

hier ist so ein platz, der ist ganz rot!

am montag bin ich mit herrchen in der iserlohner heide 5 km durch den wald gejoggt, am dienstag 6,5 km um den iserlohner seilersee und am mittwoch wiederum um den seilersee, aber 5 runden á 1600 m = 8 km.

ich habe fertig. jetzt mach ich hier keine eintragungen mehr, aber laufen tu ich natürlich weiter!

vielen dank für alles an stephan und alle anderen, die es hier mit mir ausgehalten haben!

und tschüss!

eure maratonne
Donnerstag,
26.01.2006
0,000 vielen dank allen gratulanten! übrigens: meine aktuelle streak (tägliches laufen) hält schon wieder seit 67 tagen!!!

gruß, maratonne

Übersicht - Geschichtliches - Ausschreibung - Etappen - TeilnehmerInnen - Verlobung - Geburtstag - View - OldNews - NewNews - Literatur-Cafe - Wertung - Kilometer-Pflege - Urkunde

Home - Kinder&Laufen - Ultramarathon - Profile - Forum - VirtuTEL - ExtraBlatt - LaufLebensLauf - Suche - Login

550215 Zugriffe seit dem 22.10.2004, © Stephan Isringhausen

[www.steppenhahn.de/vtel_I/alles.html] Haftungsausschluss / Disclaimer

Whats New
12.01.2015Ultramarathon: News
03.02.2013Ultramarathon: Berichte
02.10.2008Bericht 6-Tage Hamm (Susanne Mahlstedt 2008)
20.02.2008Step auffe Arbeit beim ersten Kaffee
18.10.2007Birke - Altdeutscher Hütehund vom Schlag Tiger
26.09.2007Ultramarathon: WhoIsWho
19.07.2007Multiday: Starterlisten
08.07.20076-Day Alltime (Milroy 07.2007)
26.06.2007RunforHelp (Daniela Schulte 2007)
09.06.2007MultiDays: The Runners
 arrow  mehr anzeigen