Alle zeigen

lokee

Stammdaten - Läufe (13) - BestOf (0) - Kommentare (9) - Forum (0) - Berichte (0)

Stammdaten

Name: Schek kee Lo
Geboren am: 27.03.1966
Stadt-Land-Fluß: Hamburg, immer noch Hamburg ... an der schönen Elbe und Alster
Homepage: ich arbeite noch dran
Mein Verein:100 Marathon Club
Läuft seit:1998
Läuft Ultras seit:2002
Allgemeines:Als aller erstes muss ich sagen, was für ein "tolles Foto" (ha,ha). Zuerst habe ich wie fast alle zwei bis drei Marathonläufe im Jahr gemacht (mehr darf man nicht machen, da sich der Körper ja erholen und regenerieren muss!! ha-ha). Nach einer Laufpause (Familiengründung / Baby etc. vom Oktober `99 bis März `02) habe ich meine Laufleidenschaft wieder aufgenommen.
Kurzfristiges Ziel:Gesunden, lecker Essen kochen, Urlauben, und und und natürlich laufen.
Langfristiges Ziel:Meinen selbst organisierten Ultra-Hanse-Marathon (von Greifswald über Stralsund, Rostock, Wismar, Lübeck, Hamburg bis nach Bremen) zu laufen. Wenn alles gut läuft, dann 2009 durch Europa.
Phantasie Ziel:Auf der kompletten chinesischen Mauer laufen.
Lieblingslaufessen:Alles was ich kauen kann (ist situationsabhängig)
Lieblingslaufgetränk:Wasser, Tee, Malzbier, Cola und wenn es das gibt auch gern ein leckeres Weissbier
Lieblingslaufschuh:IMMER die Bequemsten für die Füße (keine Schleichwerbung)
Normale Trainingswoche:Ich versuche drei mal in der Woche zu Laufen, davon ist meistens der Dritte am Wochenende ein Marathon.
Verletzungspech :-((Die üblichen Läuferkleinigkeiten, aber im großen und ganzen nichts besonderes.
Meine "Rekorde":Da ich bis jetzt nicht auf Zeit gelaufen bin, werden die Bestzeiten wohl noch kommen. Bin allerdings schon die Marathonzeit von 3:21:44h an den Teichwiesen gelaufen. Da meine Tochter im "Baby Jogger Club" ist, bestreiten wir selbstverständlich auch zusammen die klassische Marathondistanz (z.B. der einmalige Wesertunnel-Marathon) SOWIE Ultras (z.B. 1.Hamelner Rattenfänger Landschaftslauf 60km). Geschafft, mein erster 24er ist mit 157km vollbracht und das mit vielen Trainingsunterbrechungen. Ein glücklicher Finisher vom "DL2005"(1.204 km in 17 Tagen).
Was ich am Ultra am meisten liebe:Wenn es läuft und ich mich zügeln kann (was sich dann am Ende bemerkbar macht s.u.).
Was ich am Ultra am meisten "hasse":Wenn es weh tut, weil ich mich nicht zügeln konnte. .... und dumme Sprüche!
Lieblingsspruch:Das sind so viele, ich muss mir noch einen für mich aussuchen.
z.b. "Kein Spaß ohne Schmerzen!"
"Der Weg ist das Ziel! "
"Ganz normal ist auch verrückt!"
Für mich bedeutet das Leben eine ständige Bewegung, somit dieser Spruch:
"Das Leben ist eine ständige Bewegung" oder "Wer leben will muß sich Bewegen"
... mir ist noch ein guter eingefallen, muss aber gesungen werden, der hier "ein bisschen Spaß muss sein"
... und seit der Weihnachtsserie 17 in 17, der hier:
"Hoo hoo hooo"
Profil erstellt am 28.10.2003 , letzte Änderung: 12.07.2006, 15196 Interessenten