Zufälliges Zitat

"Ein 10.000-Meter Lauf ist ein Wettkampf, ein Marathon ist eine Erfahrung, ein Ultra ist ein Abenteuer."

Bryan Hacker

Nächster Ultramarathon

Alle News Zurück zu allen News

  • steppenhahn.de ist jetzt Archiv
    Wenn ich nichts verkehrt gemacht habe, dann ist alles, was ohne Login vorher einsehbar war, noch zu sehen, alles andere nicht mehr.

    Besten Dank für die netten Kommentare hier oder auf Facebook oder oder...


    --------------------------------------------

    Keine 20 Tage mehr...

    Das letzte Jahr war nicht so schön für den steppenhahn. Er liegt ja sowieso fast ungenutzt herum, aber dann kam erst die Abmahnung über 600€ wg. eines Kartenausschnittes, der illegaler Weise in einer Ausschreibung eines Veranstalters eingebunden war, die der steppenhahn zum Download bereit gestellt hatte. Und dann kamen im Laufe des Jahres einige "Hacker", die den steppenhahn als Spielwiese genutzt haben.

    Kurzum: Zum 31. Januar 2015 werde ich den steppenhahn in ein Archiv verwandeln, die Seiten werden nur noch "read-only" im Netz stehen.

    Bis dahin haben also alle "VirtuTELler" noch die Möglichkeit, ihre gelaufenen Kilometer zu archivieren und alle Steppenhühner haben die Möglichkeit, ihre die Daten aus ihren Profilen zu löschen.

    (02.02.2015, Steppenhahn)


    Kommentare Kommentare zu dieser News:
     

    Du bist nicht angemeldet und kannst somit keine Kommentare schreiben!

    Falls du bereits als User registriert bist, kannst du dich hier anmelden, ansonsten müsstest du einmalig eine "Registrierungsprozedur" über dich ergehen lassen...